Report


  • Greenhorn

    AkiPotter nutzt ihre Helfer rechte aus und hilft keinen Spielern und macht nichts gegen Asundra und porvoziert Spieler!


  • Support

    ich helfe nur und nutze meine rechte nicht ich probiere zu helfen
    und es ist nicht nett wenn mann lügtweil ich nutze keine commands


  • Novus

    @NudelTV you have no evidence against this so i dont think anyone will trust you also he is a good friend of mine and i dont think he would do this.


  • Greenhorn

    Er kann nichts dagegen tun wenn ein mensch eskaliert da helfen auch keine rechte und der junge eskaliert da ich nur nacht mache da sonst all meine sachen weg sind


  • Administrator

    Bei Anschuldigungen bitten wir um Aussagekräftige Beweise!


  • Greenhorn

    Hallo Forum ;)

    Er hat schon richtig geschrieben nur hat halt ‘‘Screenshots’’ vergessen zu machen…
    Asundra hat ganze zeit nacht Ingame gemacht und alle die schlafen gegangen hat er bedroht ihr base kaputt zu machen :D…
    Dann hat Asundra angefangen mich zu provozieren und einzige was Aki geschrieben hat war ‘‘dPanic beruhig dich’’ und auf Asundra seine provokation ‘‘xD’’ ‘‘lass mal was machen’’

    Ich verstehe das Asundra sein Freund ist und so… und wenn er ein ‘‘Supporter’’ ist sollte mal auch Freunde zurück halten können und nicht direkt Xi0 anschreiben und sagen er soll mich muten!

    Screenshot Screenshot 2
    Den ganzen Chat verlauf kann ein Admin bestimmt im Logs durchlesen?

    Mfg :)


  • Support

    Lieber dPanic das mit “Lass mal was machen” war dafür ob er lust hat was zu bauen es tut mir leid wenn ich es falsch formuliert habe.
    Und wegen “XD” war es wegen Msg war wahrscheinlich das falsche fenster weil ich habe nebenbei mit einem freund auf skype geschrieben das tut mir ebenfalls leid…
    und wegen dem “dPanic behruige dich” war weil ich on gekommen in und du hast direkt mit caps geschrieben und ich wollte damit bewirken das du bitte nicht mit caps schreibst.

    Es tut mir leid für alles ich war und bin auf jeder seine seite ich will nur helfen das eben keinen streit gibt… Das tut mir leid wenn ich es schlecht formuliert habe… Wenn du weite probleme hast mit mir bitte melden dass ich mich verbessere
    schönen Tag dir noch!
    -KuhlerAkitoo__


  • Support

    Danke für die screenshots jz verstehe ich es ich habe makiert mit gelb was ein tyipischer Asundra humor ist hat er auch bei mir gemacht und mit rot hab ich was nicht sehr nett war wo ich dich verstehen kann und grün bin ich.
    1.Screenshot von dir:
    http://prntscr.com/fabyoj
    2.screenshot:
    http://prntscr.com/fac048

    Vielen dank für die screenshots.
    -Akii


  • Greenhorn

    Ah hab vergessen dazu zu schreiben ^^ ''ich will nicht das jemand gebant, gemuted… oder sonst was wird… Ich habe es nur geschrieben damit NudelTV jetzt nicht wie ein lügner steht und noch gebant wird für falsch reporte…

    Ich habe kein problem mit dir oder Asundra ''Nur wegen seinem ‘‘Asundra’’ verhalten sind 2 oder 3 neue Spieler einfach Offline gegangen da die einfach nichts machen konnten als neulinge und ganze gestorben…

    Ich habe keine lust nach eine Woche mit 2-3 Spielern zu bleiben oder alleine :D der Server ist gut und es macht spaß hier zu spielen!


  • Support

    Das wusste ich nicht… Danke dafür


  • Greenhorn

    Ja sry fürs nerven aber manchmal muss es einfach sein bei mir xD Und zu dem mit nacht ich musst immer nachts arbeiten da ich ein vamp bin und ich hab draußen mein uu matter prdktn und ich hab am anfang gesagt fragt einfach ob ihr tag machen könnt damit ich nach hause rennen kann und nicht immer sterbe ;)


  • Novus

    Soo is this resolved?, i cant really tell if the ending emotions are good or bad .-.


  • Administrator

    @Xi0ran i think they are good :D


  • Greenhorn

    yes its solved ^^


  • Greenhorn

    Yes it’s solved ^^ ;)


  • Administrator

    @Asundra said in Report:

    Yes it’s solved ^^ ;)

    Marked as solved.


  • Support

    Ok good! i hope nothing happen anymore


Log in to reply
 

Looks like your connection to UnitedWorldMiners was lost, please wait while we try to reconnect.