Solved Report
-
AkiPotter nutzt ihre Helfer rechte aus und hilft keinen Spielern und macht nichts gegen Asundra und porvoziert Spieler!
-
@NudelTV you have no evidence against this so i dont think anyone will trust you also he is a good friend of mine and i dont think he would do this.
-
Er kann nichts dagegen tun wenn ein mensch eskaliert da helfen auch keine rechte und der junge eskaliert da ich nur nacht mache da sonst all meine sachen weg sind
-
Bei Anschuldigungen bitten wir um Aussagekräftige Beweise!
-
Hallo Forum ;)
Er hat schon richtig geschrieben nur hat halt ‘‘Screenshots’’ vergessen zu machen…
Asundra hat ganze zeit nacht Ingame gemacht und alle die schlafen gegangen hat er bedroht ihr base kaputt zu machen :D…
Dann hat Asundra angefangen mich zu provozieren und einzige was Aki geschrieben hat war ‘‘dPanic beruhig dich’’ und auf Asundra seine provokation ‘‘xD’’ ‘‘lass mal was machen’’Ich verstehe das Asundra sein Freund ist und so… und wenn er ein ‘‘Supporter’’ ist sollte mal auch Freunde zurück halten können und nicht direkt Xi0 anschreiben und sagen er soll mich muten!
Screenshot Screenshot 2
Den ganzen Chat verlauf kann ein Admin bestimmt im Logs durchlesen?Mfg :)
-
Ah hab vergessen dazu zu schreiben ^^ ''ich will nicht das jemand gebant, gemuted… oder sonst was wird… Ich habe es nur geschrieben damit NudelTV jetzt nicht wie ein lügner steht und noch gebant wird für falsch reporte…
Ich habe kein problem mit dir oder Asundra ''Nur wegen seinem ‘‘Asundra’’ verhalten sind 2 oder 3 neue Spieler einfach Offline gegangen da die einfach nichts machen konnten als neulinge und ganze gestorben…
Ich habe keine lust nach eine Woche mit 2-3 Spielern zu bleiben oder alleine :D der Server ist gut und es macht spaß hier zu spielen!
-
Ja sry fürs nerven aber manchmal muss es einfach sein bei mir xD Und zu dem mit nacht ich musst immer nachts arbeiten da ich ein vamp bin und ich hab draußen mein uu matter prdktn und ich hab am anfang gesagt fragt einfach ob ihr tag machen könnt damit ich nach hause rennen kann und nicht immer sterbe ;)
-
Soo is this resolved?, i cant really tell if the ending emotions are good or bad .-.
-
@Xi0ran i think they are good :D
-
yes its solved ^^
-
Yes it’s solved ^^ ;)
-