Rucksack Bug

• Novus

Hi

Hätte ein Problem und vielleicht kann mir jemand helfen bzw hat nen Tipp für mich.

Seit 2 Tagen lässt sich mein Big Backpack nicht mehr öffnen. Die anderen Rucksäcke lassen sich ohne Probleme öffnen - Workbench Backpack und Ender Pouch - aber der normale große Rucksack nicht.

Weiß vll jemand was ich machen könnte um das Problem zu lösen?

LG

• Novus

Ach , manchmal kommt eine Fehlermeldung von InvTweaks Error 6 - failed to trigger shortcut

• Support

Hey @DonatellaNutella, what server is this bug on? Also, what happened before this happened. Is there other info you can give to help us out with this.

• Novus

@tjwmagic Server wäre acamar. Eigentlich geschah nichts besonderes davor. Der Server crashte mal abends , am nächsten Tag fiel es mir im laufe des Spielens auf, dass ich ihn nicht mehr öffnen kann.

Lg

• Novus

Gibt es vielleicht mittlerweile Infos hierzu? Kann den Rucksack nach wie vor nicht öffnen =(

• Administrator

Hallo DonatellaNutella,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass wir so nicht ausfindig machen können woran es liegt. Hast du mal versuch den Rucksack jemand anderen öffnen zu lassen?

• Administrator

Ja ich habe es schon versucht aber es hat nicht funktioniert ich habe es auch mit Namensänderung vom Rucksack probiert aber dadurch ist er auch nicht aufgegangen…

• Administrator

Am besten bitte mal in den Logs nachschauen wenn du den Rucksack versuchst zu öffnen!

• Novus

@ManuXz Habe ich gerade gemacht, in den Logs kommt allerdings garnichts , wenn ich das versuche.

Nach wie vor lässt er sich nicht öffnen, Fehlermeldung im Chat: InvTweaks [ERROR 6] Failed to trigger shortcut from Index =-1

• Novus

Ok jetzt nach Reconnect kommt ein log

[12:20:49] [Client thread/INFO] [inventorytweaks/]: de.eydamos.backpack.gui.GuiAdvanced
    [12:20:49] [Client thread/INFO] [inventorytweaks/]: de.eydamos.backpack.inventory.container.ContainerAdvanced

• Administrator

Hmm… ich schau mir das morgen mal an bitte pack den Rucksack mal in dein Inventar bis einschließlich Dienstag. Ich schau es nir dann über NBT an

Log in to reply

Looks like your connection to UnitedWorldMiners was lost, please wait while we try to reconnect.