Solved Rucksack Bug
-
Hi
Hätte ein Problem und vielleicht kann mir jemand helfen bzw hat nen Tipp für mich.
Seit 2 Tagen lässt sich mein Big Backpack nicht mehr öffnen. Die anderen Rucksäcke lassen sich ohne Probleme öffnen - Workbench Backpack und Ender Pouch - aber der normale große Rucksack nicht.
Weiß vll jemand was ich machen könnte um das Problem zu lösen?
LG
-
Ach , manchmal kommt eine Fehlermeldung von InvTweaks Error 6 - failed to trigger shortcut
-
Hey @DonatellaNutella, what server is this bug on? Also, what happened before this happened. Is there other info you can give to help us out with this.
-
@tjwmagic Server wäre acamar. Eigentlich geschah nichts besonderes davor. Der Server crashte mal abends , am nächsten Tag fiel es mir im laufe des Spielens auf, dass ich ihn nicht mehr öffnen kann.
Lg
-
Gibt es vielleicht mittlerweile Infos hierzu? Kann den Rucksack nach wie vor nicht öffnen =(
-
Hallo DonatellaNutella,
ich muss ganz ehrlich sagen, dass wir so nicht ausfindig machen können woran es liegt. Hast du mal versuch den Rucksack jemand anderen öffnen zu lassen?
-
Ja ich habe es schon versucht aber es hat nicht funktioniert ich habe es auch mit Namensänderung vom Rucksack probiert aber dadurch ist er auch nicht aufgegangen…
-
Am besten bitte mal in den Logs nachschauen wenn du den Rucksack versuchst zu öffnen!
-
@ManuXz Habe ich gerade gemacht, in den Logs kommt allerdings garnichts , wenn ich das versuche.
Nach wie vor lässt er sich nicht öffnen, Fehlermeldung im Chat: InvTweaks [ERROR 6] Failed to trigger shortcut from Index =-1
-
Ok jetzt nach Reconnect kommt ein log
[12:20:49] [Client thread/INFO] [inventorytweaks/]: de.eydamos.backpack.gui.GuiAdvanced
[12:20:49] [Client thread/INFO] [inventorytweaks/]: de.eydamos.backpack.inventory.container.ContainerAdvanced -
Hmm… ich schau mir das morgen mal an bitte pack den Rucksack mal in dein Inventar bis einschließlich Dienstag. Ich schau es nir dann über NBT an