Stecke fest


  • Greenhorn

    Servus allerseits…

    Wollte angefragt haben, ob jemand wohl mein Char auf dem Bravo Server zum Spawn setzten könnte.
    Habe ein “klein” Fehler in einer Micro Machine gemacht und habe mit einer Dolly ne Chest hoch genommen.
    Dank dem Effekt den man bekommt, crashed jetzt mein Clint wenn ich auf den Server kommen möchte.

    Danke schonmal im vorraus


  • Administrator

    Hallo OnSmokeOne,

    schön das du deine Uhrsache selbs herausgefunden hast. Ich werde mich bei gegebener Zeit drum kümmern.


  • Greenhorn

    Hiho ich nochmal :)

    Falls du dich schon drum gekümmert hast, hat es nichts gebracht… da der Clint immernoch sofort crashed wenn ich auf den Server komm.

    Ich hoffe auch, dass du nicht mein Inventar gecleart hast.
    Weil ich zu derzeit ca. die hälfte meiner Storage Cells meines ME´s bei hatte.

    Danke für die Bemühung


  • Administrator

    Hey, heute mittag werde ich dich entbuggen


  • Administrator

    Sollte nun behoben sein, bitte einmal testen!


  • Greenhorn

    Moinsen

    Hat leider nicht funktioniert… hatte auch den Clint nochmal neu aufgesetzt, brachte aber nichts…
    Also von meiner Seite is alles wieder neu und entschärft… Recourcepacks raus usw.

    Kleiner nachtrag… der hat grad nen Java fehler geschmissen:
    Connection Lost
    Internal Exception: io.netty.handler.codec.DecoderException: java.io.EOFException


  • Novus

    Bei mir war es das selbe, aber ich wurde “zurückgesetzt” also am Spawn aufgetaucht, und mein Inventar war leer weil es keine Möglichkeiten gab, das ich wieder joinen konnte.


  • Administrator

    @OnSmokeOne Kannst du bitte mal nen Crashlog / Clientlog senden falls du einen hast?
    Ansonsten darfst du dich am Abend einmal gerne einmal im TS melden bei mir.


  • Greenhorn

    Aber sicherlich doch

    Crashlog
    fml-client-latest
    fml-junk-earlystartup
    latest

    Das sind die aktuellen files ohne Optifine ;)

    Bitteschön… Ich hoffe das hilft :)


  • Administrator

    Sorry für die späte antwort

    Clientfehler kannst du zu 100% Ausschließen?
    Also wirklich den kompletten Ordner mit den Modpack einmal löschen und dann das Pack nochmals neu installieren

    Ansonsten kann ich sonst nichts mehr tun als nochmals alle deine Spielerdaten zu entfernen


  • Greenhorn

    Jap, kann ich komplett ausschließen…
    Ist ja auch schon etwas her und ich habe einiges probiert.
    Aber jedesmal wenn ich auf den Server drauf will… crasht der Clint…
    Lösch einfach meine Charfiles, hauptsache ich kann auch mal wieder zocken ;)


  • Administrator

    @OnSmokeOne Es tut mir sehr leid das du wieder so lange warten musstest auf eine Antwort,
    Bei mir ist es aktuell etwas stressig

    Auf jeden fall hab ich jetzt nochmal deine Playerdata und deine Essentials daten gelöscht

    Jetzt solltest du wieder am Spawn spawen

    Allerdings sind deine Homes (falls gesetzt) jetzt weg


  • Administrator

    Sieht aus als könnte das auch geschlossen werden :D @administrators


Log in to reply
 

Looks like your connection to UnitedWorldMiners was lost, please wait while we try to reconnect.