Solved Stecke fest
-
Servus allerseits…
Wollte angefragt haben, ob jemand wohl mein Char auf dem Bravo Server zum Spawn setzten könnte.
Habe ein “klein” Fehler in einer Micro Machine gemacht und habe mit einer Dolly ne Chest hoch genommen.
Dank dem Effekt den man bekommt, crashed jetzt mein Clint wenn ich auf den Server kommen möchte.Danke schonmal im vorraus
-
Hallo OnSmokeOne,
schön das du deine Uhrsache selbs herausgefunden hast. Ich werde mich bei gegebener Zeit drum kümmern.
-
Hiho ich nochmal :)
Falls du dich schon drum gekümmert hast, hat es nichts gebracht… da der Clint immernoch sofort crashed wenn ich auf den Server komm.
Ich hoffe auch, dass du nicht mein Inventar gecleart hast.
Weil ich zu derzeit ca. die hälfte meiner Storage Cells meines ME´s bei hatte.Danke für die Bemühung
-
Hey, heute mittag werde ich dich entbuggen
-
Sollte nun behoben sein, bitte einmal testen!
-
Moinsen
Hat leider nicht funktioniert… hatte auch den Clint nochmal neu aufgesetzt, brachte aber nichts…
Also von meiner Seite is alles wieder neu und entschärft… Recourcepacks raus usw.Kleiner nachtrag… der hat grad nen Java fehler geschmissen:
Connection Lost
Internal Exception: io.netty.handler.codec.DecoderException: java.io.EOFException -
Bei mir war es das selbe, aber ich wurde “zurückgesetzt” also am Spawn aufgetaucht, und mein Inventar war leer weil es keine Möglichkeiten gab, das ich wieder joinen konnte.
-
@OnSmokeOne Kannst du bitte mal nen Crashlog / Clientlog senden falls du einen hast?
Ansonsten darfst du dich am Abend einmal gerne einmal im TS melden bei mir. -
Aber sicherlich doch
Crashlog
fml-client-latest
fml-junk-earlystartup
latestDas sind die aktuellen files ohne Optifine ;)
Bitteschön… Ich hoffe das hilft :)
-
Sorry für die späte antwort
Clientfehler kannst du zu 100% Ausschließen?
Also wirklich den kompletten Ordner mit den Modpack einmal löschen und dann das Pack nochmals neu installierenAnsonsten kann ich sonst nichts mehr tun als nochmals alle deine Spielerdaten zu entfernen
-
Jap, kann ich komplett ausschließen…
Ist ja auch schon etwas her und ich habe einiges probiert.
Aber jedesmal wenn ich auf den Server drauf will… crasht der Clint…
Lösch einfach meine Charfiles, hauptsache ich kann auch mal wieder zocken ;) -
@OnSmokeOne Es tut mir sehr leid das du wieder so lange warten musstest auf eine Antwort,
Bei mir ist es aktuell etwas stressigAuf jeden fall hab ich jetzt nochmal deine Playerdata und deine Essentials daten gelöscht
Jetzt solltest du wieder am Spawn spawen
Allerdings sind deine Homes (falls gesetzt) jetzt weg
-
Sieht aus als könnte das auch geschlossen werden :D @administrators