Novus Remix reset? Wait what?!
-
@PixL0r said in Novus Remix reset? Wait what?!:
@VeggiDay
Jedem seine Meinung und ich verurteile auch niemanden anhand Dieser !
Musst dich dafür auch nicht rechtfertigen :point_up_tone1:Bei den einzelnen nicht spielbaren Mods muss ich dir aber Recht geben!
Wer sich nicht an Regeln hält muss gehen, auch wenns dann vielleicht leider für den Geschädigten schon zu spät ist.
Peace, Love and Harmony.
True story ^^
-
also vom feeling her war es in letzter Zeit mit dem griefen nicht mehr so schlimm. Wenn dann waren die Leute immer selbst schuld weil sie irgendwen in die flist getan haben der Sie dann abgezogen hat. Griefen ganz ausschließen geht halt nicht. Aber man kann ja bisschen auf Sicherheit bauen. Aber ehrlich in letzter Zeit gab es mein ich nicht wirklich nen griefproblem mehr.
-
Please implement Magical crops
-
Achso. Hab ich das jetzt richtig interpretiert? Ist es schon vollzogen?
-
@domlyrion
Der Reset wurde um 1Uhr heute morgen vollzogen und danach gab’s ne ca 7 Stunden Wartung. Server sind jetzt online. Bin mir aber iwie nicht sicher ob das jetzt endgültig ist weil an den Server Namen kein Datum steht wann die eröffnet wurden und die Server noch auf [Dev] stehen. -
@PixL0r said in Novus Remix reset? Wait what?!:
@domlyrion
Der Reset wurde um 1Uhr heute morgen vollzogen und danach gab’s ne ca 7 Stunden Wartung. Server sind jetzt online. Bin mir aber iwie nicht sicher ob das jetzt endgültig ist weil an den Server Namen kein Datum steht wann die eröffnet wurden und die Server noch auf [Dev] stehen.Hehe, jup danke für den Hinweis, ist offiziell jedoch noch kein Datum eingefüllt, kommt mit dem nächsten reboot ;)
-
@domlyrion said in Novus Remix reset? Wait what?!:
Achso. Hab ich das jetzt richtig interpretiert? Ist es schon vollzogen?
Jep alles wieder “fresh”!
-
OMG hoffentlich kann ich mir heute abend ein bisschen Zeit nehmen. :-D
-
@tjwmagic Since the server is resetted r u gonna start a new series or end it?
-
many lags and crashes since restart on bravo.
is there less memory/ram? now there are more people concentratet on one server. More ram is needed i think.
Ansonsten alles schee ;)
-
@domlyrion I agree with you and Xi0ran
-
@Nick This was a hard call, but yes. We are going to start a new series on the Alpha server. Got 2 videos recorded and a headache growing.
-
Hi zusammen,
“war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt…” ;)
Ich bin ganz entschieden für einen Donator Server - ist nicht böse gemeint, aber ich hab gern meine Ruhe vor irgendwelchen Chaos-Kiddies. Ich war jetzt etwas traurig, dass alles weg ist, weil ich endlich mal wieder Bock hatte “weiter zu machen” aber wenn man den Zustand des Servers bedenkt am Ende… ist schon richtig was ihr macht!
Also bitte bitte Donator Server!
LG
-
@MrGoodkat WB ! Lange nichts von dir gehört ^^
Bin auch immer noch dafür ehrlich gesagt, aber mal sehen :ear_tone1: -
danke ür deine Anmerkung, wir werden dies in unserem Team besprechen und uns so schnell wie möglich zurück melden.