Ender Forum
    • Website
    • Discord
    • News
    • Games
    • Recent
    • Popular
    • Register
    • Login

Nach Farmwelt/Nether/End reset Wind Generatoren verschwunden!

Scheduled Pinned Locked Moved Support
    generatorenresetfarmweltnetherendwindverschwundennach
    5 Posts 4 Posters 1.3k Views
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • ?
      A Former User
      last edited by

Nach dem Farmwelt/Nether/End reset bin ich gejoint, und habe mich gefragt, warum mein ME-System keine energy mehr hat, dann bin ich zu meinen wind Generatoren geflogen, um dem fehler auf den grund zu gehen. Als ich dort war, sah ich, dass meine 20 Wind Generatoren verschwunden waren, die Kabel zeigen an, dass sie noch mit etwas verbunden sind, aber die Wind Generatoren sind verschwunden! Was kann ich tun? Danke im Vorraus :)

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • J
        JoshDeChamp Novus
        last edited by JoshDeChamp

@Chillhund Bitte erst einmal lesen bevor ein neuer Thread geöffnet wird!!! Relatiert: https://forum.unitedworldminers.com/topic/323/novus-bevo-alpha-farm-nether-end-reset/24

• J4keeJ
          J4kee Administrator
          last edited by

Da leider viele Spieler anstatt bessere Energiequellen zu verwenden lieber unvernünftig viele Wind Generators gebaut haben, haben wir diese entfernt da insgesamt 4000 Generatoren eine große Auswirkung auf die Performance des Servers hatten.
          Bitte nutzt in Zukunft andere Energiequellen.

Developer and sometimes supporter at UWM.

• domlyrionD
            domlyrion Novus
            last edited by

welche ist die Serverschonendste.

• J4keeJ
              J4kee Administrator
              last edited by J4kee

Ich habe keinen Überblick über alle Energiequellen, am Besten ist es wenn relativ wenig Maschinen dafür nötig sind (ein Nether Start Generator z.B. liefert große Mengen Energie mit nur einem Block).

Aber eigentlich musst du dir dazu keine großen Gedanken machen, 20 Windräder wären auch grade noch im Rahmen gewesen. Es sollten halt nicht übermäßig viele (identische) Generatoren/Maschinen dafür nötig sein. Einige hatten über 100 Wind generators, das ist natürlich Blödsinn.

Developer and sometimes supporter at UWM.

• 1 / 1
              • First post
                Last post