Nach Farmwelt/Nether/End reset Wind Generatoren verschwunden!
-
Nach dem Farmwelt/Nether/End reset bin ich gejoint, und habe mich gefragt, warum mein ME-System keine energy mehr hat, dann bin ich zu meinen wind Generatoren geflogen, um dem fehler auf den grund zu gehen. Als ich dort war, sah ich, dass meine 20 Wind Generatoren verschwunden waren, die Kabel zeigen an, dass sie noch mit etwas verbunden sind, aber die Wind Generatoren sind verschwunden! Was kann ich tun? Danke im Vorraus :)
-
@Chillhund Bitte erst einmal lesen bevor ein neuer Thread geöffnet wird!!! Relatiert: https://forum.unitedworldminers.com/topic/323/novus-bevo-alpha-farm-nether-end-reset/24
-
Da leider viele Spieler anstatt bessere Energiequellen zu verwenden lieber unvernünftig viele Wind Generators gebaut haben, haben wir diese entfernt da insgesamt 4000 Generatoren eine große Auswirkung auf die Performance des Servers hatten.
Bitte nutzt in Zukunft andere Energiequellen. -
welche ist die Serverschonendste.
-
Ich habe keinen Überblick über alle Energiequellen, am Besten ist es wenn relativ wenig Maschinen dafür nötig sind (ein Nether Start Generator z.B. liefert große Mengen Energie mit nur einem Block).
Aber eigentlich musst du dir dazu keine großen Gedanken machen, 20 Windräder wären auch grade noch im Rahmen gewesen. Es sollten halt nicht übermäßig viele (identische) Generatoren/Maschinen dafür nötig sein. Einige hatten über 100 Wind generators, das ist natürlich Blödsinn.