[German][In Process] All my items lost



  • Hallo. Ich komme gerade aus meinem 2-wöchigen urlaub zurück und muss leider feststellen das alles was ich hatte geklaut wurde. weggebuggt sein kann es nicht, weil mein tresor noch da ist und man den nicht abbauen kann. ich war fast 1 Monat täglich Mindestens 5 Std. Auf dem server und habe viel zeit und energie in den server investiert. ich habe auch niemanden getrutet gehabt und alles war auf meinem geclaimten gebiet. es geht um alle Maschinen, Meine Ferlder, Alle Meine Kisten und Meine Smeltery ich bitte um Hilfe Danke im vorraus für die kenntnisnahme meines Schreibens

    Gruß Julius

    Ps: auf dem server kann ich auch nix mehr abbauen oder platzieren.


  • Novus

    @ZibundiTV Gab ein Problem mit dem Claim Plugin. Wurde wegen Servierbelastung rausgenommen. Griefen war dann erlaubt. Dafür wird nicht aufgekommen (steht im beginners Guide). Kann sein, dass du nichts abbauen kannst, da man jetzt mit ftb utilities claimt. Da Claimst du einzelne chunks. Musst mal in deinem Inventar auf die Karte links gehen und gucken ob der Bereich markiert wurde.

    Lg Josh


  • Administrator

    Hallo @ZibundiTV genau wie @JoshDeChamp schon geschrieben hat wurde GriefPrevention aus Performance Gründen entfernt und durch FTB Utilies ersetzt. Schaue dir bitte einmal diesen News Beitrag sowie den Beginner Guide (für Infos zu FTB Utilities) an.

    Sollte dein Grundstück von einem Mitspieler geclaimt sein und er kooperiert nicht es dir zurückzugeben, dann nenne uns bitte deine Koodinaten auf dem Server und wir schauen uns das einmal an.


Log in to reply
 

Looks like your connection to UnitedWorldMiners was lost, please wait while we try to reconnect.