Hallo @Novus Spieler,
es ist mal wieder Zeit für einen Server reset!
Dieses Mal wird aber nur noch ein Server für euch zur Verfügung stehen da auf keinem der beiden Server auch nur die Hälfte der angedachten Spieler spielen. Am Freitag dem 28.04 wird gegen Mittag ein Server reseted und der andere wird gelöscht. Es wird dementsprechend ein Modpack update geben!
Ich bemühe mich momentan euch die Maps der beiden Server zum Download bereitzustellen. Ich kann aber nichts versprechen, da die beiden Maps im Client sehr wahrscheinlich nicht Spielbar sind!
freaki2010
@freaki2010
Best posts made by freaki2010
-
Novus Server Reset!!!
-
freaki2010's Staff Application
Hallo liebes Novus-Team !
Mein Name ist Yannick/freaki2010, ich bin 16 Jahre alt, wohne in Deutschland (Zeitzone: MESZ) und will zu eurem Team gehören.
Seit ca 2 Monaten spiele ich nun fast täglich auf dem Server da mir das Modpack sehr viel Spaß macht.
Zu eurem Team möchte ich gehören, weil ich den Spielern auf eurem Server eine angenehme spiel Atmosphäre bieten will.
Ich habe einmal einen eigenen Server (Vanilla) geführt und habe auf diversen Servern geholfen.
Ich war auf einen Tekkit Legends Server, worauf fast nur Englisch sprachige Menschen gespielt haben, Mod und war kurz vor dem aufstieg zum Admin aber mir verging die Lust auf das Modpack.
Ich besitze Skype und Ts3
A player is acting up on the server, and being rude to you, how would you handle this situation?:
Ich werde sein Problem mit ihm bereden und gemeinsam mit ihm nach ein Lösung suchen.
Wenn er weiterhin unfreundlich zu mir ist und er nach mehrmaligen ermahnen nicht damit aufhört werde ich ihn (wenn ich die rechte dafür habe), mit Absprache von anderen Staff Membern, für eine bestimmte zeit bannen.Über eine zusage von Ihnen würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen,Yannick/freaki2010
-
Upgrade vom Novus Resourcepacks folder
Hey Leute, ich habe mir mal die Mühe gemacht mir von ein paar Mods die Texturepacks von Sphax zu downloaden und sie zu meinem Resourcepacks Folder hinzugefügt. Da hier wahrscheinlich die meisten keine Lust haben die sich im Internet raus zu suchen werde ich hier einen Downloadlink hinzufügen, das ist ein direkt Downloadlink!
Ich habe mir die Arbeit dafür gemacht, weil ich die Standardtexturen nicht so schön finde und mir die Sphax Texturen persönlich auch viel besser gefallen.
Ich werde demnächst davon ein Update raus bringen und den Link entweder hier drunter oder in einem neuen Post posten!
Die neuen Downloadlinks werden demnächst gepostet
Bdcraft sind die Macher der Texturepacks. -
RE: Komme auch nichtmehr in meine Base.
Ja da hast du wohl recht ^^
Freut mich das es geklappt hat!
Bitte :) -
RE: Komme auch nichtmehr in meine Base.
Hey OnSmokeOne,
lösche mal Optifine aus deinem Modordner und versuche nochmal auf den Server zu joinen :). -
RE: Novus Bevo/Remix Resourcepack
@Nick thank you :)
It took me a long time ^^ -
RE: Brauche dringend Hilfe von einem Admin!
@JoinZz auf welchem Server ist dass denn passiert ?
-
RE: What to expect on the upcoming weekend?
#MoreRAMfortheNovusServer! @administrators @Novus @Xi0ran
-
RE: So what are you doing again? Why is everything broken?
ODER wir setzen alle chunks die schon länger nicht genutzt wurden zurück… Ich helfe dabei auch gerne :D
-
RE: time out
Hello @creeperfog
The Server got a restart. It should run again in the next few minutes.
Latest posts made by freaki2010
-
How to enable Server Resourcepack
- Select the “Pure Vanilla”-server
- Click on Edit
- Set “Server Resource Packs” to Prompt
- Click Done
- Connect to the Server and click Yes
- Enjoy your Reindeer
- Select the “Pure Vanilla”-server
-
RE: RFTools Dimensionen Aktivieren
@LoeweSee005222 Spieler können nicht mehr als 2 Welten haben. Das wurde so konfiguriert.
Um eine Welt zu löschen musst du TNT reinschicken. -
RE: Novus Remix Bug Thread
@ChaosV2 Soweit ich weiß, braucht man einen Zusatzmod (ExtraPlanets?) um die Tier 7 Rocket zu bauen.
Tier 6 ist quasi das maximum. Falls ich mich irre kannst du mich gerne berichtigen ^^ -
RE: Antrag auf Entbannung im UWM Discord Server
Hallo Michael,
danke für deine Stellungnahme in unserem Forum.
Du wirst umgehend von mir entbannt!
Tut mir leid, dass ich den Text erst jetzt wahrgenommen habe. Unsere Benachrichtigungen per Mail scheinen nicht zuverlässig zu sein…Mit freunldichen Grüßen,
Yannick!
-
Novus Remix Bug Thread
Hallo liebe Novus-Remix Spieler,
das hier ist ein Forumthread unter dem ihr kommentieren könnt, wenn ihr Bugs oder andere Probleme auf dem Server feststellt. Das dient der Übersicht und evtl. lassen sich auch so weitere Anfragen vermeiden da es für ein Problem evtl. schon einen Lösungsansatz gibt.
In Zukunft werden nur noch Bus/Probleme gelöst, welche unter diesem Thread stehen! -
Pure Vanilla ranks and permissions
UnitedWorldMiners Ranks and Permissions
Traveller
- 1 Plot
- 1 Home
- Acces to the cow and pig spawner at the freebuild spawn
Citizen ( 15 hours of playtime)
- 2 Plots
- 2 Homes
- 1 Rentable Shop Plot
- Clan create and join
- /tps -see the Servers Ticks per Second, Relevant for TnT duping (only allowed at 15 tps or higher)
Baron ~ Donator Mk1 (price: 5 €)
Valid for 30 days since moment of purchase
- All Perks form Citizen
- 3 Homes
- 2h afk kick time
- /gc
Earl ~ Donator Mk2 (price: 10 €)
Valid for 45 days since moment of purchase
- All Perks form Citizen
- 5 Homes
- Color Signs
- Color chat
- 3h afk kick time
- /craft
Noble (30 days of platime)
- 5 Homes
- 3 Plots
- 1 Rentable Shop Plot
- Join full server
- Color chat
- color signs
- /craft -mobile workbench
- /seen -see when your friends last came online
- /gc -see server performance and world load
- /hat -set blocks and items as hat
Duke ~ Donator Mk3 (price: 20 €)
Valid for 60 days since moment of purchase
- All Perks form Citizen, Baron and Earl
- 6 Homes
- Keep inventory
- Keep xp
- Nickname
- no afk kick time
-
RE: RFTools Dimensionen Aktivieren
Config wurde an die Vorschläge angepasst beim nächsten Reboot ist es drin!
-
RE: Novus Remix - Mehrere Bugs
Modpack und configs wurden abgeändert
Bitte Rückmeldung ob jetzt alles klappt!