• Greenhorn

    Könnten RFTools Dimensionen auf dem Server eventuell aktiviert werden?
    Damit es nicht viel zu viele Dimensionen gibt, kann man folgende config enträge in der RFTools config setzen:

    // Der Dimension Builder muss einen Besitzer haben um zu funktioniern
    B:dimensionBuilderNeedsOwner=true

    // Ermöglicht das löschen von eigenen Dimensionen durch /rftdim safedel oder durch den dimension editor, indem man in ihn einen TNT block und das Dimension Tab legt (Dazugehöriger Ordner wird mitgelöscht)
    B:editorCanDeleteDimensions=true
    B:playerCanDeleteDimensions=true

    // Limitiert alle Spieler auf 2 Dimensionen (kann auch auf 1 gesetzt werden)
    I:maxDimensionsPerPlayer=2

    // Aktiviert RFTools dimensionen für alle
    B:ownerDimletsNeeded=false

  • Administrator

    Config wurde an die Vorschläge angepasst beim nächsten Reboot ist es drin!


  • Er sagt too many Dimensions, wenn ich eine neue Welt erstellen will. Es gibt meine ich Spieler, die mehr als 2 Welten haben. Ich habe aktuell genau 2.

  • Administrator

    @LoeweSee005222 Spieler können nicht mehr als 2 Welten haben. Das wurde so konfiguriert.
    Um eine Welt zu löschen musst du TNT reinschicken.