Solved Pure-Server hängt seit Update
-
Hallo alle zusammen,
am Montag habe ich noch eine Burg gebaut, nachts das Update auf 1.11, … seither ist alles zurückgesetzt. Keine Gebäude mehr, keine Siedler, keine Grief-Prevention mehr und wenn ich was baue und mich neu einlogge, ist es wieder zurückgesetzt. Eine kleine Vorwarnung wäre schön gewesen. Wisst ihr, wann ihr alles wieder am Laufen habt? Danke. (Helfen kann ich leider nicht, aber ich teste gerne immer wieder.)
Grüßle, AquaDuck -
Ich bin an dem Problem dran. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
-
GriefPreventien konnte ich lösen. Hatte vergessen die neue jar hochzuladen. Des andere Problem ist auch gefunden, muss es jetzt nur noch lösen :)
-
Ist gefixt, der Server hatte keine Zugriffsrechte mehr, deswegen konnte er auch nichts speichern. Jetzt sollt aber alles wieder laufen :)
-
Vielen Dank. Wenn mir noch was auffallen sollte, melde ich mich ;-)
-
Hallo, mir ist doch noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Momentan können keine Grundstücke gesichert werden. Der Holzstock wird zwar erkannt, auch der erste Klick auf ein Eckfeld, aber der Klick für das zweite Eckfeld geht nicht. Für ein zu kleines GS wird der zweite Klick erkannt und ein entsprechender Warnhinweis ausgegeben.
Grüßle AquaDuck -
Danke für die Info. Kümmer mich gleich drum :)
-
Ich nehme an hier passt jetzt wieder alles?
-
Hallo,
leider noch nicht. Grundstücke kann ich noch immer nicht sichern. Oder mache ich was falsch? Stock in die Hand, 1. Ecke anklicken, dann 2. Ecke anklicken. Leider klappt genau dieser 2. Klick immer noch nicht. -
Jetzt sollte es gehen. War kein permission-Problem wie ich gedacht hab, sondern es lag an WorldGuard. Hab WorldGuard mal deaktiviert, bis wie einen fix dafür haben.Claimen geht jetzt aber :)
-
@Moredir :thumbsup_tone2: top alles klar!
Da kann das Wochenende ja kommen :D