Hilfe ich kann nicht mehr auf den Server
-
@DerTom84 Ne ich habe mich bei meinem home audgelogt…
Bin dann gejoined und mein spiel ist gecrashed…
Habe in den log geschaut warum er gecrashed ist und da stand die Error meldung drin…
Ich hoffe Das wird wieder besser und ich kann auf den server. :D -
Überprüft mal ob Ihr die aktuellste “Java” Version installiert habt. Vielleicht gab es da ein Update. Dann schaut mal im Technik Launcher ob dort in den Optionen die neueste Java Version eingestellt ist. Überprüft im Technik Launcher auch nochmal wie viel Arbeitsspeicher dem Modpack zugewiesen ist. Wenn Ihr die Möglichkeit habt, gebt noch ein bisschen mehr. Dann überprüft noch ob das Modpack aktuell ist.
Das wären denke ich die Sachen die Ihr von Eurer Seite aus noch machen könnt.
Und ganz allgemein schaut Euch mal die Treiber Eures Systems an ob die noch alle aktuell sind. Testweise könntet Ihr auch probieren den Virenscanner mal zu deaktivieren bevor Ihr das Spiel startet. Aber nach dem Test wieder anschalten nicht vergessen.
Ich habe keine große Hoffnung das das alles etwas hilft da es höchst wahrscheinlich ein Serverseitiges Problem ist. Aber Schaden tut es nicht ;) viel Erfolg.
-
@domlyrion Habe alles ausprobiert. Leider kein großen erfolg. Dieses mal jedoch kam es nicht gleich zum crash sondern nur zur fehler meldung. Trotzdem danke :D
LG Metallica_01
PS. was meinst du mit das “Serverseitiges problem”?
-
@Metallica_01 Serverseitiges Problem, einfach nur das der Fehler nicht an deinem PC / Equipment / Treiberstand liegt sondern nur von den Leuten die den Server betreuen behoben werden kann.
-
Guten Tag Metallica_01,
ich bitte dich einmal alle fenster zu schließen, dann löscht du deine latest Logdatei aus dem %appdata%.technic\modpacks\novus-bevo\logs
Dann startest du dein launcher, startest das Novus pack und versuchst auf den Server zu joinen. Anschließend sendest du uns nochmals deine Logdatei ( Fml und die normale)
-
@ManuXz Hat leider nicht geklappt auf den Server zu kommen.
Hier die Logdateien : https://www.dropbox.com/s/d4m5ck8meejlzmh/techniclauncher_2017-01-02.log?dl=0(ist wieder ein DropBox Link :D )
Lg Metallica_01
-
Nutzt du Optifine in diesem Modpack?
Denn der Crashreport sagt unter anderem aus, dass Optifine installiert ist aber nicht unterstützt wird.
-
@ManuXz Ja jedoch habe ich es schon ohne Optifine ausprobiert.
Hat aber auch nicht geklappt. Außerdem kann ich ja auf den Englischen Server drauf. -
dann muss ich leider passen. Eventuell bist du auf dem server verbuggt. Gib mir mal den Servername und dein Ingamename bitte.
-
@ManuXz Sry habe den Post erst gerade gesehen.
Hier der Servername: Beta Server
Hier Mein Ingamename: Metallica_01 -
Alles klar ich werde mich drum kümmern
-
Ich habe den Spawnpunkt geändert. Bitte versuche dich nochmals einzuloggen!
-
@ManuXz Oktober ich probiere das nacherzählt aus, aber davor muss ich noch in die schule.
Trotzdem danke für deine Unterstützung.Dein Metallica_01
-
@ManuXz Danke hat geklappt und bin schon drauf :D ich danke euch allen für die großzügige hilfe und auch dafür, dass ihr eure Zeit dafür inestiert habt <3
LG Metallica_01