[Suche] Unterstützung (Modpacks)


  • Administrator

    Guten Tag,

    Ich bin immoment dabei ein Modpack zu entwickeln, welches auf Vanilla basiert jedoch noch Zusätze mitbringt.

    • Schönere Welten (realistische Flüsse)
    • Mehr Blöcke zum dekorieren
    • Neue Tiere und Monster ( Mo’s Creature)
    • Automatische Farmen+Stadt erzeugung und Colonien
    • Eine Minnimap jedoch mit einschränkungen
    • Man kann sein Inventar verlieren jedoch wichtige Sachen behalten-> nur durch Questing möglich
    • Eine Mod bringt viele kleine Überaschungen mit sich
    • Es spawnen mehr Runinen und Dorfer in der Welt
    • Questbuch, ein leitender Fadendurch das Spiel

    Nun kommen wir auch zum wichtigen Punkt, das Questen…
    Es geht darum, dass ich die Mod “Hardcore Questing Mod” verwende und ich Hilfe bei der Entwicklung von Quests benötige. Wie man Quests mit der Mod erstellt hab ich schon alles studiert. Brauche euch nur bei den Ideen oder eventuellen Vorschlägen. Folglich stelle ich mal ein kleines Muster dar, wie Ihr dies darstellen könnt.


    -Name der Hauptquest wie z.B: “Die Story beginnt”-

    Aufgaben/Belohnung:

      1. [Name + Beschreibung]+[Benötigte Items/Monster/Craftings]+[Belohnungen]
      1. [Name + Beschreibung]+[Benötigte Items/Monster/Craftings]+[Belohnungen]
      1. [Name + Beschreibung]+[Benötigte Items/Monster/Craftings]+[Belohnungen]

    –Name der Hauptquest2 wie z.B: “Der Fleischer”-

    Aufgabe/Belohnung:

      1. [Name + Beschreibung]+[Benötigte Items/Monster/Craftings]+[Belohnungen]
      1. [Name + Beschreibung]+[Benötigte Items/Monster/Craftings]+[Belohnungen]
      1. [Name + Beschreibung]+[Benötigte Items/Monster/Craftings]+[Belohnungen]

    Zusätzlich könnte man auch Nebenquests machen, welche man Täglich oder stündlich erledigen kann.


    Ein Bildliches Beispiel:
    alt text

    So wer hätte Lust mich dabei zu unterstützen und mit mir ein richtig gutes Modpack rauszubringen?
    Bitte hier einmal melden, den Personen werde ich die vorläufige Modpackversion zuschicken.

    PS: Den Personen, die mich GUT unterstützen in diesem Projekt kommt natürlich eine kleine Überaschung zugute.


  • Novus

    Willst du das ganze in Deutsch/Englisch oder Bilingual aufziehen?

    Soweit es mir die Zeit zulässt würde ich mich gerne einbringen, die ein oder andere Quest Idee hätte ich schon ;P


  • Administrator

    Das gesammte Modpack wird auf Englisch sein… aber tranlation kann ich wohl übernehmen.
    Ich werde demnächst ein Termin vereinbaren, wo wir das dann besprechen können… sind schon 2 :D


Log in to reply
 

Looks like your connection to UnitedWorldMiners was lost, please wait while we try to reconnect.