Solved Minecraft Crash
-
Minecraft crasht beim Connecten, wenn ich auf den Acamar server Joine von Novus Remix.
Es gibt leider keinen Crash report, denn Minecraft schliesst sich einfach. Ich hab 8GB Ram und 4GB für Minecraft. Es ist nur bei meinem GS so das mein Spiel abstürzt. Ich finde es auch sehr komisch das es früher einwandfrei funktioniert hat.Würde um Hilfe sehr Dankbar sein. :D
LG ItzLuceHD
-
Hallo ItzLukeHD,
ich bitte dich einmal uns deine gesammte Log Datei (die normale latest.log und die fml-client-latest.log) in pastebin.net zu posten.
-
Ich hoffe das hilft weiter:
@ManuXz http://pastebin.com/42M4AaYW -
ist das wirklich alles ? o.0 … wie weit warst du ingame, ich könnte sonst mal dein Char zurücksetzen
-
Also ich habe mal in unseren Serverlogs nachgesehen und habe keinen Eintrag gefunden, dass du versucht hast dich zu Connecten. von wann ist dieser Log report ? und ich brauchte beide Logfiles ( fml und die normalen)
-
Ich kann die Fml Datei nicht auf pastbin.net hochladen, weil ich nur 512 Kilobytes pro paste benutzen kann. :worried:
-
Also der Log report ist eigentlich sehr aktuell und ich war ziemlich weit.
-
Hast du das Modpack schonmal komplett entfernt u d neu installiert?
-
Hab ich schon versucht hat aber nicht geholfen. :confused:
-
das ist auch nur auf diesem einen Server oder ?
-
Es gibt keinen Eintrag unter dem Namen : ItzLukeHD (Ingame-Name) ich kann deine Spielerdatei auf dem Server nicht finden.
-
Oh sorry, kann vielleicht daran liegen dass ich ingame ItzLuceHD heisse und ja es ist nur auf dem Acamar Server.
-
Es stand in der Fml datei das er 64 texturen nicht laden konnte. Weiter hab ich nicht geschaut.
-
ok, ich setzte dich dann mal ebend an den spawn. Ich sage dir bescheid, wenn ich dich umgesetzt habe.
-
Dein Char wurde umgesetzt, bitte einmal einloggen.
-
Vielen vielen vielen Dank es funktioniert jetzt wieder. :D
-
Hab mich leider zu früh gefreut wenn ich nämlich in mein haus geh dann crasht Minecraft wieder. Bitte nochmal zum Spawn tpn Thx <3
-
Oh, das klingt nicht gut.
Dann ist wohl irgendein Item bei deinem Haus verbuggt.Ich melde mich wenn ich dich zurück gesetzt habe.
-
Char wurde zum Spawn versetzt! … warum du kick in deinem Haus bekommst kann ich so leider nicht ausfindig machen. Ich bitte dich den Besuch deines Hauses zu vermeiden.
-
Was soll ich denn sonst machen? xd