Minecraft Crash


  • Greenhorn

    Hallo ich hab seit neusten ein Problem mit dem Modpack, usw. Crash es oft obwohl ich kein Optifine mehr habe, das steht immer in der Konsole, hoffe es hilft euch

    [B#347] #
    [B#347] # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
    [B#347] #
    [B#347] # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x000000002e5c72bf, pid=2648, tid=0x0000000000001f38
    [B#347] #
    [B#347] # JRE version: Java™ SE Runtime Environment (8.0_111-b14) (build 1.8.0_111-b14)
    [B#347] # Java VM: Java HotSpot™ 64-Bit Server VM (25.111-b14 mixed mode windows-amd64 compressed oops)
    [B#347] # Problematic frame:
    [B#347] # C [ig75icd64.dll+0x2372bf]
    [B#347] #
    [B#347] # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
    [B#347] #
    [B#347] # An error report file with more information is saved as:
    [B#347] # C:\Users\domenik\AppData\Roaming.technic\modpacks\novus-bevo\hs_err_pid2648.log
    [B#347] #
    [B#347] # If you would like to submit a bug report, please visit:
    [B#347] # http://bugreport.java.com/bugreport/crash.jsp
    [B#347] # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
    [B#347] # See problematic frame for where to report the bug.
    [B#347] #
    [B#347] AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed
    [B#347] Starting download of http://cdn.technicpack.net/platform2/pack-icons/872537.png?1475646188, with 3 tries remaining
    [B#347] Starting download of http://cdn.technicpack.net/platform2/pack-icons/872537.png?1475646188, with 3 tries remaining

    Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich will wieder Crash frei spielen.


  • Support

    Afternoon @tooko2000, could you give us a little more info, like when does this happen (while loading Minecraft or loading server)? The system said there was an error report file:

    [B#347] # An error report file with more information is saved as:
    [B#347] # C:\Users\domenik\AppData\Roaming.technic\modpacks\novus-bevo\hs_err_pid2648.log

    Could you please provide this by going to a site pastebin.com and putting it up there.

    I would try re-installing java runtime environment Version 8.111.


  • Greenhorn

    so hab mal den Report file rauskopiert
    http://pastebin.com/siNbazM9


  • Administrator

    @tooko2000 said in Minecraft Crash:

    so hab mal den Report file rauskopiert
    http://pastebin.com/siNbazM9

    Wie viel RAM hat dein PC insgesamt? Ich sehe du hast 5120M für Minecraft zugewiesen.


  • Greenhorn

    Mein Laptop hat 8 RAM (2x4 RAM Karten), hab 5 zugewiesen.
    Aber im Launcher stehen nur 7


  • Administrator

    du darfst maximal die hälfte deiner RAM minecraft zuweisen wahrscheinlich liegt es daran
    Ausserdem brauchst du auch maximal nur 3.5GB RAM evtl 4GB wenn du mit einem 64x Texturepack spielst


  • Administrator

    also wird es wahrscheinlich darn liegen ^^


  • Greenhorn

    Ich spiele ohne, wollte dein’s draufmachen, ging aber nicht.
    Und ich spiele schon die Ganze Zeit mit 5 RAM und es nie so oft abgestürtzt.


  • Administrator

    Zur Sache vom Texturepack du musst dir das Haupt texturepack von sphax runterladen und das auch in den resourcepack Folder ziehen falls du das noch nicht gemacht hast
    Sphax 1.7.10


  • Administrator

    Hallo tooko2000,

    also im log habe ich folgendes entdecken können:


    EnderIO: Found the following problem(s) with your installation:
                  * An unknown AE2 API is installed (rv3 from appliedenergistics2-rv3-beta-6.jar).
                    Ender IO was build against API version rv2 and may or may not work with a newer version.
                 This may have caused the error. Try reproducing the crash WITHOUT this/these mod(s) before reporting it.
    

    Eventuell versuchst du mal eine neuere oder ältere AE2 version zu installieren.

    Mit dem Arbeitsspeicher… 5 GB sind bei 8 GB auch noch oke, sofern du keine etlichen Prozesse im hintergrund laufen hast. Vlt. sagst du uns mal wie stark dein Arbeitsspeicher ausgelastet ist, wenn du das Modpack spielst.

    LG
    Dein Unitedworldniners Team
    -ManuXz-


  • Greenhorn

    Ok, danke MANUXZ und freaki2010.
    Ach ja und freaki2010 was für eine Auflösung das das resouspack, damit ich mir das richtige downloade.
    Ich tippe mal auf 128x128, hab mir ein paar texturen angesehen und die sehen zu hoch auflösend aus für 64x64 aus.


  • Greenhorn

    freaki2010, ich hab noch das Vanilla 128x128 1.7.10 Ressourspack mit eingefügt doch es ging wieder nicht. Liegt es daran das ich das falsche genommen habe, wenn ja, kannst du mir dann das sagen, was ich brauche?


  • Greenhorn

    Hab mal die Vanilla ressouspack Ordner in dein Patch ressous eingezogen, das hab ich auch bei meinen Patch gemacht. Hoffe es ist ok. Das haber nicht gebracht. Schade finde ich.


  • Greenhorn

    Ach ja heute hatte ich keinen abstutz. Vll. war es ja nur vorübergehend, ich melde mich wieder wenn es wieder zu oft abstürzt un ich es nicht beheben kann.
    Aber trotzdem VIELEN dank für den Support, ihr seit ein tolles Team.


  • Administrator

    @tooko2000 im Texturepack sind nur 64x64 Texturen damit so ziemlich jeder damit spielen kann.
    Für 128x128 sind die Pc Anforderungen schon zu hoch.
    Es kommt eigentlich nicht darauf an was für eine Auflösung das Sphax PureBDCraft texturepack hat Hauptsache es ist vorhanden.
    Hier noch ein Bild von meinem texturepack Folder damit du es vergleichen kannst :)

    0_1478209453800_Resourcepack folder.jpg


  • Greenhorn

    Habs gemacht aber es ging wieder nicht, liegt es daran das ich Optifine brauche?
    freaki2010


  • Greenhorn

    @ManuXz , du hast ja gesagt das die Crashs wegen AE2 Stuff liegt, ist es die mod selbst oder ein Block von dieser mod, den einer hat die Kristallwachstums Kammer in der nähe (so rund 100 blöcke entfernd) platziert in der Welt, kann es daran liegen das mein spiel Crasht?


  • Administrator

    Es kann natürlich sein, wenn dein cmient versucht eine Textur zu laden, die es garnicht gibt er direkt abschmiert. Aber so bin ich da auch ein bisschen überfragt. Vielleicht guckst du einfach mal was passiert wenn du genau zu dieser Stelle hinläufst


  • Greenhorn

    Das Problem ist es ist nur bei mir,gab es nal eine ID überschreibung? Den vll (was ich aber nich denge) das bei einen backup etwas im boden überschrieben wurde und da irgendein block von AE2 Stuff ist oder das ist mein ca.100 weit entferntr Nachbar mit seiner Kristall Wachstumskammer das ist, weil mein haus ist clean von AE2 Stuff. Und meistens ist es wenn ich in mein Haus bin.


  • Greenhorn

    @ManuXz ich weiß wieso es abstürzt,usw es gibt bei AE2 so eine art Robbe und die ist auf dem Server Blockiert, das ist das Problem aber ich hab keine Ahnung wo die Robbe ist, kann man die irgendwie Komplet löschen, das bring immer mein Spiel zum Crashen und das erklärt auch wieso das nur bei mir ist, gibt es irgendeine Lösung dafür das man die Komplet löschen kann, währe sehr Net wenn es eine gibt.(bis auf umziehen)


Log in to reply
 

Looks like your connection to UnitedWorldMiners was lost, please wait while we try to reconnect.