Upgrade vom Novus Resourcepacks folder
-
Hey Leute, ich habe mir mal die Mühe gemacht mir von ein paar Mods die Texturepacks von Sphax zu downloaden und sie zu meinem Resourcepacks Folder hinzugefügt. Da hier wahrscheinlich die meisten keine Lust haben die sich im Internet raus zu suchen werde ich hier einen Downloadlink hinzufügen, das ist ein direkt Downloadlink!
Ich habe mir die Arbeit dafür gemacht, weil ich die Standardtexturen nicht so schön finde und mir die Sphax Texturen persönlich auch viel besser gefallen.
Ich werde demnächst davon ein Update raus bringen und den Link entweder hier drunter oder in einem neuen Post posten!
Die neuen Downloadlinks werden demnächst gepostet
Bdcraft sind die Macher der Texturepacks. -
Finde ich eine tolle Idee.
Ich habe mir die auch mal rausgesucht, weiß aber nicht ob ich die komplett habe, da kann ich bei dir dann schauen ob du noch mehr hast.Danke
-
Lieber freaki2010,
Finde ich eine gute Idee. Ich bitte dich aber einen Link von den Erstellern der Resourcepacks hier reinzustellen und ebenso ein kleinen VirusTotal Bericht. Es dient dazu, damit sich die Community sicher sein kann, dass diese Datei safe ist. Ich möchte damit nicht sagen das jemand die Absicht hat Viren zu verteilen, es ist lediglich nur eine Vorsichtsmaßnahme und sollte keine großen Umstände machen.
Ansonsten sehr schön, weiter so :) !Links:
- VirusTotal den Bericht einfach auf https://pastebin.net posten
- Bdcraft ich denke mal das du die Resourcepacks dort her hast.
PS: Freut mich, dass sich Leute engangieren und dies mit uns allen teilen, Top Sache und Dankeschön :D !
LG
Euer Unitedworldminers Team
-ManuXz- -
Hallo @ManuXz, das werde ich gleich in angriff nehmen !
Bitteschön ! ^^ :) -
@ManuXz Die Datei ist leider zu groß…
Aber die Leute die sich die Zip Datei runterladen können es ja bevor sie die Datei öffnen mit ihrem eigenen Virenscanner scannen. -
Alles klar danke dir ;D aber für die Zukunft, wenn es möglich ist bitte ein kleinen Bericht erstellen.
-
Werde ich machen!
Wenn es hilfreich ist kann ich es ja von meinem Virenscanner checken lassen und den Screenshot hier drunter posten. -
Ist nett gemeint aber das brauchst nicht trotzdem danke für deine Bemühung :)
-
aber so ein paar Screenshots von dem Modpack ingame wären schon echt schick
-
Das werde ich heute Abend noch machen :) !
-
Hier ist der Virustotal nachweiß !
Der Download für den neuen Folder folgt. Im neuen Ordner sind jetzt alle Texturepacks von den Mods enthalten! -
Ich habe das Topic hier mal in den ChitChat Bereich verschoben! Danke für deine Arbeit, finde ich cool!