HILFE BITTE


  • Novus

    HILFE BITTE LIEBE ADMINS

    Gestern 19.10.2016 wurde mir wieder einmal was von Hacker (Zahl am Ende weiß ich gerade nicht) schon wieder etwas gestohlen. Er fügt sich bei mir irgendwie zu den Freunden hinzu und nimmt mir sehr viele teuere Items weg. Es ist schon das dritte mal. Ich hatte ihm geschrieben er soll soetwas nicht mehr machen aber nein er tut es nicht. Und jetzt reicht es mir mein ganzer Spielspaß ist weg. ER hatt einen Chunkloader von Minefactory reloded ,
    von meinem Big Reactors Reactor die redstone Schaltung kapput gemacht , mass fabricator , 1 Recycler , MAcerator , Electric Furnace . me controller9 und Molekular Assembler und Induction Matrix Mekanism gestohlen.
    Ich habe mir Electric Furnace Macerator und Chunkloader wieder selbst gemacht aber es macht einfach keinen Spaß mehr. Bitte unternimmt was denn mein Spielspaß ist komplett weg. :(
    DANKE CLOWNFISCHKILLER


  • Administrator

    Hallo Clownfischkiller,

    wir benötigen einmal den Namen. Dieser Hack/Bugusing ist selbst für uns etwas ganz neues und wir wissen auch nicht wie man sowas bewerkstelligen könnte. Dass dir dadurch der Spielspaß vergeht ist verständlich und dies tut uns auch sehr leid.


  • Administrator

    Zu dem Thema das Maschinen gestohlen wurden und auch immer noch werden, mir hat mal ein Spieler berichtet das man mithilfe einer Yeta-Wench die Me-Systeme und so weiter einfach abbauen kann. Ich weiß aber nicht ob es stimmt da ich es noch nicht getestet habe falls einer der Mods oder Admins es testen will stehe ich zur Verfügung :D


  • Novus

    ManuXz Danke hab alles wieder neu gebaut aber egal ich war sauer aber jetzt nichtmehr. DANKE
    und man kann galactikcraft Sachen nutzen ohne befreundet zu sein aber Trotzdem DANKESCHÖN.

    MFG CLOWNFISCHKILLER


  • Administrator

    Alles klar, dann wissen wir das jetzt für die Zukunft :)

    Dann wünsche ich weiterhin Viel Spielspaß


  • Novus

    DANKE
    LG CLOWNFISCHKILLER


Log in to reply
 

Looks like your connection to UnitedWorldMiners was lost, please wait while we try to reconnect.