freaki2010's Staff Application


  • Administrator

    Hallo liebes Novus-Team !
    Mein Name ist Yannick/freaki2010, ich bin 16 Jahre alt, wohne in Deutschland (Zeitzone: MESZ) und will zu eurem Team gehören.
    Seit ca 2 Monaten spiele ich nun fast täglich auf dem Server da mir das Modpack sehr viel Spaß macht.
    Zu eurem Team möchte ich gehören, weil ich den Spielern auf eurem Server eine angenehme spiel Atmosphäre bieten will.
    Ich habe einmal einen eigenen Server (Vanilla) geführt und habe auf diversen Servern geholfen.
    Ich war auf einen Tekkit Legends Server, worauf fast nur Englisch sprachige Menschen gespielt haben, Mod und war kurz vor dem aufstieg zum Admin aber mir verging die Lust auf das Modpack.
    Ich besitze Skype und Ts3
    A player is acting up on the server, and being rude to you, how would you handle this situation?:
    Ich werde sein Problem mit ihm bereden und gemeinsam mit ihm nach ein Lösung suchen.
    Wenn er weiterhin unfreundlich zu mir ist und er nach mehrmaligen ermahnen nicht damit aufhört werde ich ihn (wenn ich die rechte dafür habe), mit Absprache von anderen Staff Membern, für eine bestimmte zeit bannen.

    Über eine zusage von Ihnen würde ich mich freuen
    Mit freundlichen Grüßen,

    Yannick/freaki2010


  • Administrator

    Hallo freaki2010,

    wir haben deine Bewerbung zur Kentnis genommen und werden uns melden sobald wir eine Entscheidung getroffen haben.

    LG
    Das Uinitedworldminers Team


Log in to reply
 

Looks like your connection to UnitedWorldMiners was lost, please wait while we try to reconnect.