Unsolved Big Reactors Mod Bug / General disappearing Bug
-
Modpack: Novus Bevo Modpack.
Server: Bravo ServerHabe mit der BigReactor Mod rumgespielt und einen etwas größeren Reaktor mittlerweile der so um die
3mb pro sekunde and Yellorium Barren bernutzt. Mir ist schon länger aufgefallen, dass mit dem Verbrauch etwas
nicht stimmen kann, da ich mit 2 Obsidianchests voll mit Yellorium Barren, wenn ich afk neben dem Reaktor stehe
um Energie erzeugen zu lassen, bspw beim ersten Test knappe 3/4 Obsidianchest verbraucht wurde und
knappe 40 brf erzeugt wurde, nach 6 Stunden afk Zeit (afk neben dem Reaktor). Wenn ich allerdings die beiden chests fülle und dann wegteleportiere, sind beide Chests instant leer. Wenn ich dann zum Reaktor teleportiere, ist alles verbraucht, der inner Speicher
des Reaktors zur Hälfte verbaucht.
Das hat mit mittlerweile knappe 60k Yellorium gekostest, und nachdem ich versichern kann dass das ganze auch
ein Bug ist, da der Reaktor nunmal nicht mehr als einen Barren alle … 10 bis 20 Sekunden verbraucht, wollte ich es hier mal
melden.Das ganze scheint auch nicht immer sofort zu funktionieren, zumindest schien es mehr zufällig aufzutreten als ich es getestet habe.
MfG
VeggiDay -
Hab noch ein bisschen getestet, wenn man die Dimension wechselt,
dann zieht er 100% alles Yellorium raus.
Ansonten alle 2 bis 3 male -
@VeggiDay Moin moin, nur kurz als Info, angekommen, gelesen, wir schauen da rein!
Klingt erstmal eher nach einem Bug in der Mod aber das müssen wir erstmal nachweisen.
Das Team inklusive mir ist zurzeit privat stark ausgelastet, weswegen wir wohl erst zum Wochende genauer nachschauen können.
(@Lecki @deregges Schaut bitte einmal rein, klingt auf jeden Fall sehr komisch!)
-
@Bent Kein Problem und danke ^^
-
Also sollte jemand einen Beweis brauchen, einfach zu mir kommen
und ich zeige es ^^ 100k Yellorium reinpacken, einmal /etp, zurückteleportieren,
100k Yellorium weggezaubert :P