Bin durch einen Bug gestorben BITTE LIBE ADMINS


  • Novus

    Liebe Admins ich bin ins nether gegangen dann bin ich zu mir gegangen und ein Zombie Schweine hüter brachte mich um ich gab /back ein und starb diereckt wieder und wieder und wieder dann starb ich einesmals nicht baute mein Grabstein ab und es hackte ich baute ihn ab doch meine items kamen nicht heraus auf einmal kamen meinre items raus und bam stand ein Zombie Schweine hüter da und brachte mich wieder um Nach einigen male /back sah ich meine items am boden da liegen und ich konnte sie nicht einsammeln dan kam wieder ein Zombie Schweine hüter meine items sind de spawned durch einen bug
    BITTE LIEBE ADMINS GEBT MIR MEIN ZEUG WIEDER BITTE LIEBE ADMINS


  • Administrator

    Sehr Geehrter Spieler Clownfischkiller,

    grundsätzlich werden keine Gegenstände zurückgegeben aus dem Creative Modus, unter anderem brauchte ich gerade 5 minuten um deinen Text zu entziffern^^! Falls sowas dir wieder passieren sollte dann mache vielleicht ein Foto davon das wir es nachvollziehen könnten, denn sonst könnte ja jeder Spieler herkommen und Sachen verlangen.

    P.S. Lese deinen Beitrag erstmal durch und korriegiere bevor du es abschickst :trophy:

    Mfg. BrainBrasher Owner of Unitedworldminers.com


  • Novus

    OK DANKE LIEBER DAVID



Looks like your connection to UnitedWorldMiners was lost, please wait while we try to reconnect.