Claiming Probleme



  • Hallo Leute:

    Einige haben es vielleicht schon mitbekommen: Wir bauen in einem großen Plains-Biom eine Stadt, in der jeder Spieler maximal 5x5 Chunks, die wie ein Quadrat angeordnet sind, besitzen darf, damit jeder der will, die möglichkeit bekommt mitzumachen…

    Jetzt haben wir das problem, dass jemand neues auf den server Castor kam und mitmachen wollte. Alles schön und gut, wenn er nicht das komplette derzeite Stadtgebiet geclaimt hätte.

    Bei dem Spieler handelt es sich um GermankindomLP. Ich habe schon mit ihm darüber geredet, dass das nicht in ordnung ist, doch es ist ihm völlig egal und hat nach der Aussprache sogar noch seine Fläche erweitert -.- .

    Könnt ihr nicht eingreifen?



  • Nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich diesen Post hier verfasst habe, hat er eingelenkt und hält sich jetzt an die regeln.


  • Administrator

    @K3V_happy Alles klar, super Community. Freut mich, wenn ihr solche Dinge auch untereinander löst :slight_smile:


Log in to reply
 

Looks like your connection to UnitedWorldMiners was lost, please wait while we try to reconnect.