Solved Novus Bevo Acamer Server bitte neu starten
-
Hey, wenn man Probiert auf den Acamer Server zu joinen bekommt man immer einen Time Out.
Ich glaube er hat sich aufgehangen oder ist abgestürtzt könnte ihn bitte jemand neu starten?
Mfg. Garfield12176
-
Ich weiß wieso der sich aufgehangen hat,weil dieser freak 1k TNT gezündet hat,hoffe der bekommt eine Strafe.
-
@tooko2000 said in Novus Bevo Acamer Server bitte neu starten:
Ich weiß wieso der sich aufgehangen hat,weil dieser freak 1k TNT gezündet hat,hoffe der bekommt eine Strafe.
@garfield12176 Wird grade neu gestartet.
@tooko2000 Wie genau ist der Spielername des Verursachers? Zudem, bist du dir sicher, dass er es war? Denn dann wird er unsere Server nicht mehr besuchen.
-
ok nice THX :D
-
@garfield12176 said in Novus Bevo Acamer Server bitte neu starten:
ok nice THX :D
Der entsprechnde User wurde gebannt.
-
Hallo tooko2000 bevor du jemanden wegen etwas beschuldigst würde ich mich mal genauer informieren das was ich in den Chat geschrieben hab war nicht ernst gemeint.Bevor ich das auflösen konnte war der Server aber auch schon gecrasht deswegen bitte ich ums entbannen da ich überhaupt nicht so viel tnt besitze und das kann man ja nach gucken weil der Server zurück gesetzt wurde ergo sollte dann ja irgendwo noch die 1k tnt sein.
-
@Bent ich bitte ums entbannen da ich nichts gemacht hab ihr könnt das ja auch ganz einfach nach prüfen. LG freaki2010 ! :)
-
@freaki2010 said in Novus Bevo Acamer Server bitte neu starten:
@Bent ich bitte ums entbannen da ich nichts gemacht hab ihr könnt das ja auch ganz einfach nach prüfen. LG freaki2010 ! :)
Nenn mir die Möglichkeit, wie wir das herausfinden können? Kennst du die Koordinaten wo du TNT gezündet hast? Warum ging der Server deiner Meinung nach sonst down?
-
woher soll ich die Koordinaten kennen wenn ich es nicht gemacht habe ?? als der Server abgestürzt ist war ich in meinem home und habe an meinen Maschinen gearbeitet. Ausserdem muss ja irgendwo das tnt sein wenn ich das ja gemacht habe weil der Server zurück gesetzt wurde.
Es muss ja in meinem Inventar oder sonst wo sein