Solved Mekanism (+Draconic Evolution) Bug
-
Hey,
Wenn man irgendein aufzuladenes Item in die Induction Matrix von Mekanism packt und dann vom Server geht (ich weiß nicht, ob auch ein Restart/einer dieser “Ich bin der Server ich geh einfach mal 2 Minuten down” dazukommen muss), verliert man dieses Item. Ich habe dadurch mein Draconic Flux Capacitator und meine Draconic Boots von Draconic Evolution verloren und wollte dies hier einmal reporten und fragen, ob mir das “erstattet” werden kann. Andere Spieler (Bravo Server übrigens) können bestätigen, dass ich zum Beispiel eine volle Draconic Rüstung hatte.
Ihr könnt ja den Bug selbst nochmal ausprobieren, wenn man mir nicht glaubt :)Liebe Grüße
Raphael aka awesomeraphi -
Hallo awesomeraphi,
erstmal danke für den Bugreport.
Wir werden dies checken sobald die Möglichkeit besteht.
Items erstatten wir in der Regel nicht zurück aus dem Grund, da dies für uns ein viel zu großer Aufwand wäre das für alle Spieler zu realisieren, in dem Fall tut uns das sehr leid.LG
ManuXz -
Dann hätte ich allerdings noch 2 Anliegen.
-
Der Chaos Guardian bei den Chaos Islands scheint zu stark eingestellt zu sein. Normalerweise beraucht der etwas um die Energie von der Draconic Rüstung wegbekommt vorallem von man ein Draconic Flux Capacitor (250Millionen RF) besitzt. Als ich versucht habe diesen zu bekämpfen, hat er 2 Angriffe gemacht und ich war auf 1 Herz, was viel zu stark ist.
-
Draconium Ore. Dies ist SEHR selten. Vielleicht sollte man die Rate davon etwas erhöhen und die Farmwelt in der es dies gibt nochmal neu rendern, denn ich habe gestern zum Beispiel (mit Digital Miner, was das effektivste dafür ist) mehrere Stunden gebraucht um ein einzelnes Rüstungsteil meiner Draconium Rüstung zu verbessern. Ausserdem kann ich mir bei dem Seltenheitsgrad vorstellen, dass es schnell leer wird in der Farmwelt. Zurzeit findet man mit dem Digital Miner (max. Radius 32) zwischen 2 und 5 Draconium beim, das mit dem Ore ist allerdings eher ein Vorschlag, das mit dem Chaos Guardian sollte echt geändert werden.
LG
-
-
@awesomeraphii ich habe dies mal als
Solved
markiert, da Draconic Evoloution ja entfernt wurde. Solltest du weitere Fragen // Probleme haben, einfach drauf los schreiben ;)