Solved Personal Anchor
-
Gibt es irgendein Problem mit den Personal Anchors?
Heute als ich einloggte wurden beide meiner Anchors einfach in einen Obsidianblock verwandelt.
Ist bei anderen Spielern auch heute passiert. Gibts vll Infos hierzu?
LG
-
Es sieht so aus als wären ALLE personal anchors auf dem Server zu Obsidian geworden oO
einige haben jetzt Energieprobleme =(
vielleicht weiß wer woran das liegt - bzw wie das passieren konnte =)
-
Grad kam auch noch die Info eines Spielers, dass neue Anchor sobald man sie setzt gleich wieder zu Obsidian werden.
Darf man sie jetzt nicht mehr verwenden? Oder ist das einfach ein Bug?
-
It was removed due to massive amounts of chunks being loaded and causing lag.
Deal with it. -
ernsthaft? heißt es gibt keinen Chunkloader mehr, den man verwenden könnte?
Wär es vielleicht möglich, sowas anzukündigen ?
Nur so nebenbei - der Server laggt heute trotzdem extrem - egal ob mit Chunkloader oder ohne - mir ist klar, dass ihr versucht diese zu beseitigen, aber mir kommt nicht unbedingt vor, dass die entfernten Sachen es besser machen. Zumindest die personal Anchors - denn Heute ist der Server wirklich extrem.
Kann man jetzt noch irgendwas verwenden um seine Energieversorung am laufen zu halten oder den Miner, wenn man nicht gerade daneben steht?
-
Ach, noch eine Ergänzung,
wäre es vielleicht möglich das im Spiel bei den anchors dazuzuschreiben? Es haben heute einige versucht neue zu bauen - dh sie haben Mats verschwendet, weil sie nicht gewusst haben, dass man sie nicht mehr aufstellen kann.
-
Thanks for reporting this issue. The problem will be fixed with the next server reboot. Sorry for the inconvenience! :rolling_eyes:
-
lol I’m dumb sorry don
-
Solved :slight_smile: