THANKS FOR TAKING WHOLE OF MY STUFF - CAUSE YOU GET THE SERVER MANAGED SO WELL


  • Novus

    I saved all of my stuff in a chest - so i can teleport to another dimension - in wich i died but I thought - ok doesn’t matter I SAVED MY STUFF.

    but wait - no the server crashed and bugged back a view minutes and WOW the chest is gone - my inventory is empty and well

    all is gone - NICE WORK


  • Novus

    It’s not enough, that my stuff got stolen altough my chunks where claimed and the only stuff I didn’t have to farm again where the ones I had with me

    No you just take me the rest that I had - including my backpacks my sigils - yeah everything

    But I guess it takes again a week til I get an answer and then it’s something like: we don’t give back items

    really cool - that the machines that i have just built are also away - and yeah also the items I needed to build them.

    It really sucks to play like this


  • Novus

    Your stuff didnt get stolen
    I told you the server rolled back when it crashed. and from what it seems it rolled back quite a bit (15-25 minutes) Because i had worked on building stuff and the buildings are gone.
    Also you can speak in german in the forums. you dont have to speak in English.


  • Novus

    Mein Zeug ist eben leider schon weg.

    Wie ich schon online geschrieben habe, ist es bei mir eben nicht zurückgesprungen, denn dann müsste das Zeug in meinem Inventar sein und die Items, die ich aus meinem ME-System verwendet habe um die Maschinen zu bauen in meinem ME-System.

    Die Sachen sind aber eben weg. Mein Inventar leer - war es 20 Minuten vor dem Crash aber eben nicht.

    Daher ist es bei mir eben nicht zurückgesetzt worden.

    Ich hatte mein zeug in meinem Inventar bis kurz vor dem Crash - wo ich es in die Kiste gegeben habe - also müsst ich es ja im Inventar haben. Hab ich aber nicht.

    Wie man es auch versucht zu erklären, du scheinst mich leider nicht zu verstehen^^


  • Novus

    If it was 20 minutes before the crash, that would be in the time frame i believe the roll back went back to.
    “15-25 minutes”


  • Novus

    Ok nochmal langsam: Mein Inventar habe ich 3 Minuten vor dem Crash in eine Kiste getan . Die Kiste war nach dem Crash weg - ok sollte zurückgesetzt worden sein. Dann müsste es aber in meinem Inventar sein, da es den ganzen verdammten Tag in meinem Inventar war - bis 3 Minuten vor dem Crash.

    Erkläre ich es echt so umständlich, dass du mich nicht verstehst, trotz 10 mal - inkl gestern am Abend - versuchen?

    Wenn es zurückgesetzt worden wäre, müsste mein Zeug im ME-System und in meinem Inventar sein - IST ES ABER NICHT!

    Ist das echt so schwer zu verstehen?


  • Novus

    Ah, Okay sorry I understand now. Sorry for not understanding earlier, I guess chat was moving to fast and i did not see this. That is very odd D:.


  • Novus

    xD wundert mich nicht, es haben gestern ja sehr viele Hilfe gebraucht.

    Versuche eben nur schon die ganze Zeit zu erklären was ich meine, aber schaff es nicht.

    Das verwundert mich eben. Die Mats, die ich in der Zeit verwendet hatte, müssten im ME System sein, sind aber weg - was leicht zu sehen ist, da ich von 6 Enderperlen, 5 verbraucht habe und ich nach wie vor nur eine im System habe - die Maschinen, die ich mit den Perlen gebaut habe aber eben auch weg sind.

    Und mein Inventar samt den Rucksäcken ist eben auch weg, die hatte ich aber schon seit 4 Wochen und meine Sigils auch.

    Deshalb versteh ich eben nicht ganz wo mein Zeug dann hin ist, denn bei mir is eben nicht zurückgesetzt worden sondern scheinbar einfach gelöscht.


  • Administrator

    Hallo DonatellaNutella,

    es tut uns leid, dass soetwas vorgefallen ist. Jedoch musst du beachten ,dass wirklich sehr viele Mods auf dem Server sind und es zu ausfällen kommen kann. Überlege mal 200 mods + = 200 Modentwickler und 200 unterschiedliche Codes, die alle auf einem Server komprimiert werden müssen.
    Also man muss damit rechnen, dass soetwas passieren kann und das nicht nur bei uns sondern überall. Ich bitte um Verständniss, dass wir/unsere Server nicht immer zu 100% laufen aber dafür fehlt uns einfach das Personal, die Zeit und die Resourcen.

    Wohlbemerkt: wir bieten diesen Server komplett kostenlos an und die Donators sind wirklich nur Sponsoren und bekommen keinen spielerischen Vorteil den anderen gegenüber.

    LG
    ManuXz


  • Novus

    Hi ManuXz,

    mir ist sehr wohl klar, dass es schwierig ist sicherzustellen, dass alles problemlos läuft, vor allem bei sovielen Mods etc.

    Allerdings muss man dann schaun, solche Fehler auszumerzen bzw rückgängig zu machen.

    Erst wird mir mein ganzes ME System und alle Kisten trotz Claim geklaut und ich kann mir alles neu erfarmen und hab nur noch die Sachen in meinem Inventar und meinen Rucksäcken.

    Ein paar Tage später ist das dann auch alles weg - nachdem ich endlich einen Teil zurück erfarmt hab.

    Dass man so irgendwann keinen Bock mehr hat auf diesem Server zu spielen, weil es einen ankotzt ständig bei 0 anfangen zu müssen - ist glaub ich auch klar.

    Und trotz 3 Tagen und mehreren Antworten auf meinen Post - habe ich bisher noch nichts von einer Lösung gelesen, was ich ehrlich gesagt schon schade finde, denn ich kann definitiv nichts dafür, dass mein Zeug gelöscht wurde und ich habe auch keine Lust mir ständig alles neu farmen zu müssen - was sich angesichts dessen, dass mein Jetpack und meine ganzen Sigils auch gelöscht wurde als schwierig erweist.

    Wenn man dann bei solchen Problemen ständig nur liest: es wird nicht zurückerstattet, wundert es ehrlich gesagt auch nicht, dass einige, die viel Zeit gerade am Anfang investiert hatten, nicht mehr spielen.

    Dass Donater nicht unbedingt einen spielerischen Vorteil haben liegt wohl im Auge des Betrachters…

    Ich habe selbst auch schon donatet - allerdings MK1 - das bringt nicht unbedingt Vorteile, allerdings finde ich schon, dass 5 Homepoints und kein AFK-Kick Vorteile sind, gerade was den AFK - Kick angeht, da man so seine Maschinen natürlich weiter laufen lassen kann ohne off zu gehen - und dies sind auch sicherlich die Hauptgründe für mk2 und mk3 Donater. (Was auch absolut in Ordnung ist Donater in einer gewissen Art und Weise zu belohnen) Ist aber auch nicht Bestandteil meines Problems.


  • Novus

    Kann geschlossen werden.

    danke Xi0ran für die Hilfe


  • Novus

    No Problem. Have a nice day ^-^.



Looks like your connection to UnitedWorldMiners was lost, please wait while we try to reconnect.