Itmes weg



  • Hey

    Meine Items sind weg.
    Sie sind durch einen Clear Lag verschwunden.
    Ich war im Nether und bin da an mehrern Withern Skeletten Gestorben.
    Wenn man gestorben ist kommt ja ein Grabstein.
    Den hat ein anderer Spieler abgebaut.
    Weil der Server ein bisschen unflüssig lief ging das glaube ich mit den ClearLag nicht so gut.
    Er hatte dann den Grabstein abgebaut und dann lagen da halt meine Items.
    Aber durch den ClearLag sind sie halt gelöscht worden.

    Jetzt würde ich halt gerne fragen ob ich sie wieder bekommen würde.

    Lg. KariertesHeft


  • Novus

    Sorry for the late response items cleared by clearlag do not get refunded.



  • Aber er hat den grabstein ja abgebaut wo clearlag war …


  • Administrator

    @KariertesHeft das ist natürlich sehr ungünstig getimed gewesen :( Jedoch wird Clearlag lange vorher im Chat angekündigt. Ich hoffe du hast ein wenig verständnis dafür, dass der Aufwand Items zurückzuerstatten wesentlich zu hoch und ineffizient ist. Wir haben dies eine Zeit lang sogar getan, jedoch hat uns das jeden Tag ca. zwei Stunden unserer Zeit gekostet, was untragbar ist.



  • @Bent Ja ich kann es natürlich verstehen das es zu aufwendig ist.
    Da aber der Sever noch laagte war die Zeit nicht genau passend.
    Das einzigste was ich gerne wieder haben würde wäre meine Quantum Rüstung.

    Mfg. KariertesHeft


Log in to reply
 

Looks like your connection to UnitedWorldMiners was lost, please wait while we try to reconnect.