Bewerbung als Helper (Bravo Server)



  • Hallo liebes Server Team.

    Hiermit würde ich mich gerne als Helper für den Server bewerben. Hauptsächlich interessiere ich mich dabei für den Bravo-Server, da ich selbst immer noch sehr viel Spaß am Spielen habe und eben seit dem ersten Tag auf dem Bravo-Server spiele. Sollte mal Mangel auf dem Alpha-Server herrschen bin ich selbstverständlich auch dort zur Stelle.

    Erst einmal zu mir: Ich heiße Raphael, bin 18 Jahre alt und bin zurzeit zwischen abgeschlossenem Abi und Studium. Ich wohne in Deutschland und bin meistens zwischen 13:00 - 18:00 und 21:00 - 06:00 Uhr. In-Game heiße ich “awesomeraphii”.

    Durch meine derzeitige Situation (Studium erst in einem Jahr), befinde ich mich jeden Tag ca. 7-9 Stunden auf dem Server. Dadurch und durch mein hohes Interesse, alles sehr genau in dem Spiel wissen zu wollen, kenne ich mich mit fast jeder (ausgenommen Botania) Mod sehr gut aus. Ich kann also so gut wie jedem User auf dem Server helfen. Außerdem habe ich mit zurzeit 9 Tagen, 22 Stunden die meiste Up-time auf dem Bravo Server und war einer der ersten Donator.

    Sollte ich als Helper angenommen werden würdet ihr einen hilfsbereiten, erfahrenen Spieler ,der sehr viel Zeit zur Verfügung hat und diese gerne in den Server steckt und schon mit vielen auf dem Server eine kleine Freundschaft geschlossen hat(oft auch mal Teampeak3 außerhalb von Minecraft) für euer Team gewinnen.

    Ich war bisher auf einem anderen Server Moderator, habe die Tickets der User bearbeitet und ihnen bei Problemen geholfen (1 Monat lang).

    Wenn ein Spieler “unhöflich” ist oder anfängt zu beleidigen, versuche ich ihn natürlich erst einmal zu beruhigen und mich mit seinem Problem auseinanderzusetzen. Es gibt ja für alles eine Lösung. Vielleicht regt er sich auch einfach nur grade auf, ist ja menschlich. Sollte er sein Verhalten allerdings nicht ändern oder sollte er weiter grundlos beleidigen, müssen selbstverständlich “härtere” Mittel benutzt werden. Ich kenne die genauen Rechte nicht, die ein Helper auf dem Server hat, zunächst würde ich mich dann allerdings versuchen an einen Admin oder ähnliches zu wenden oder wenn in den Rechten enthalten ihn als Verwarnung kicken.

    Kontaktieren bzw reden kann man mit mir über Skype/Ts3 oder Discord (oder wenn nötig E-Mail)

    Ich hoffe auf Rückmeldung eurerseits.

    Mit freundlichen Grüßen
    Raphael a.k.a. awesomeraphii


  • Administrator

    Lieber Raphael,

    eine wirklich sehr schöne und ausführliche Bewerbung. Wir haben deine Bewerbung zur Kenntniss genommen und werden dich benachrichtigen, sobald wir eine Entscheidung gefällt haben.
    (Privat oder in diesem Thread)

    Vlt. Kommst du abends mal ins TS und plauderst mal mit ein paar Teammitglieder.

    Wie sieht es bei dir denn mit Englisch-Kenntnissen aus ?

    LG
    ManuXz



  • Heute Abend bin ich leider nicht zuhause, ich komme aber gerne morgen Abend mal vorbei.

    Englisch-Kenntnisse habe ich sehr gute, ich habe sogar in der 12. Klasse das Cambridge Certificate abgeschlossen, mit C1, wenn euch das was sagt. (Falls ihr es nicht wisst, hab’ ich es mal schnell bei Wikipedia rausgesucht: Cambridge English: Advanced C1 || Das Cambridge English: Advanced ist die zweithöchste Prüfung. Das Zertifikat berechtigt zum Studieren an Universitäten in Großbritannien.)
    Das Modpack und Minecraft überhaupt spiele ich sowieso in Englisch, also kenne ich auch die ganzen Englischen Begriffe aus dem Spiel.

    LG
    awesomeraphii


  • Administrator

    Nur so als anmerkung
    C1 Bedeutet auf Muttersprachler Niveau

    Ansonsten wie Manu schon sagt, schau einfach mal im TS vorbei :)


  • Administrator

    @Sebigamer4 nein, C2 ist muttersprachler, C1 nur annähernd. Wenn der hoch komplexe Englischtest der Telekom Recht hat, hab ich C1-2 :laughing:



  • Richtig, C1 ist eben Advanced, so wurde es mir zumindest gesagt und so sagt es scheinbar auch Wikipedia ^^



Looks like your connection to UnitedWorldMiners was lost, please wait while we try to reconnect.