[Ger]Helper for Batania // Matter Overdrive
-
ich würde mich gerne helper für botania und matter overdrive werden weil ich gemerkt habe das einige user nicht wissen wie sie ein android werden können oder die laser waffen bekommen oder für botania wie die pflanzen funktionieren und wie man die ganzen items bekommt/crafted
-
Lieber ChuckDNorris,
bitte folge den gegebenen Anweisungen!
https://forum.unitedworldminers.com/topic/196/how-to-apply-read-before-posting
-
**am wochenende bin ich meistens von 13-22uhr online und in der woche von 16-21uhr online
mein minecraft username ist ChuckDNorris
iich bin 16 jahre alt
mein name ist Florian aber die meisten nennen mich Chuck**
ich komme aus deutschland
ich wollte helper werden weil ich helfen möchte und ich gemerkt habe das einige user sich nicht mit den oben beschreibenen mods nicht so sehr auskennen
ich habe schon auf vielen servern gearbeitet und kenne mich damit z.b. mit vielen commands aus und wie man sich gegenüber anderen mitspielern/mitarbeitern und ranghören verhält
die obrige antwort beantwortet dies^^
ich habe als admin und supporter agiert
jenachdem wie schlimm es ist würde ich ihn zuerst bitten ruiger zu werden bei weiterm unhöfligkeiten würde ich ihm eine ermahnung geben und wenn er dann immernoch unhöflich ist oder unhöfliger wird würde ich als HELPER einem admin bescheid sagen und ich würde alle gespräche die so anfangen gleich aufnähmen.
lg ChuckDNorris von dem server Novus Bevo Alpha^^
-
Hey ChuckDNorris,
damit du nicht ganz im dunkeln tappst, wir haben deine Bewerbung zur Kenntniss genommen und werden uns melden sobald eine Entscheidung gefällt wurde.
(Privat oder hier im Theread)LG
ManuXz