Wurde gegrieft..



  • Ich könnte grade ehrlich gesagt kotzen…bin ja schon helper aber egal, gut also ich komme heute wieder auf den server also um genau zu sein gerade eben und bemerke das auf meinem GECLAIMTEN Gebiet jmd mein Glas abgebaut hat und sich dadurch zutritt zu meinem haus verschaffen hat, habe schon alles zugebaut das ja keiner reinkommt. Aufjedenfall hab ich jz gemerkt das mir 3 Wind generatoren fehlen, und ein gesamtes ME System mit 4 64k Storage cells und den rest 4k storage cells. Auf diesen Cells waren meine ganzen Erze Maschinen wie Digital Miner Etc. und was mich mit am meisten ärgert über 500 Steel… desweiteren kommen mir meine ganzen kisten bedänklich leer vor, so habe ich sie nicht zurück gelassen also wurde mir auch dort Zeug entwendet wobei ich mich Frage wie das Funktionieren soll wenn ALLES in diesem Bereich von mir geclaimt war ( sind um die 2100 Blöcke) und jz ist alles weg und ich hab ehrlich gesagt keine Lust alles nochmal von vorne zu farmen, besonders nicht diese ganzen Erze und Ingots etc. Bin gerade echt ein wenig angepisst da man sich ja vermutlich sicher fühlt auf seinem Geclaimten Gebiet und jz merkt man das man nicht mal da sein Zeug beschützen kann… echt nervig. Wenn alles verschwunden bleibt habe ich defintiv keine Lust mehr auf diesem Server zu spielen… was mich sehr ärgert da ich ja schon eigtl Helper bin. Bin sehr traurig darüber aber jo.



  • Meine Haus Koordinaten x - 450 z -55 y 74

    Edit.: gibt weitere Vorfälle z.b Ritoxplays wurde ebenfalls gegrieft Koords.: x -1257 y 73 z -2558

    Edit zu meinem Haus: es waren ürbigens 2 ME Drives die voll waren wollte ich nur erwähnt haben…


  • Administrator

    Wir kümmern uns darum, es kann daran liegen weil wir davor Probleme mit SQL und GP hatten.
    Es kann allerdings passieren das erst am Montag eine Rückmeldung kommt



  • wie kanns sein das ich nach dem absturz 3000 claimpunkte verloren hab?!



  • mein GS hatte zuvor 3100 claimblöcke und nun kann ich nur 253 davon einclaimen was isn das?



  • Jaa aber es werdén immer mehr leute mit beschwerden könnt ihr nicht einfach ein Backup laden von heute 14 Uhr so?



  • wäre am besten , klar werden einige zurück geschlagen , aber joo die meisten haben zeug verloren , weil kleine dreckige ratten unterwegs waren und gegrieft haben



  • weiss ja nicht ob man das beschleunigen kann, will auch nicht nerven oder so aber ich wöllte gerne später dann auf dem server umziehen aber dafür brauch ich halt meine ganzen Items die ich davor hatte also z.b me system und so also jaa. Wenn es schneller gehen kann dann bedanke ich mich aufrichtig wenn nicht muss ich halt warten auch nicht schlimm ^^


  • Administrator

    Wie schon mehrmals angekündigt ist ein system in arbeit,
    Allerdings ist unser Programmierer auch nur n Mensch und besitzt für solche arbeiten auch nur eine begrenzte Zeit.
    Ich werd nacher mit Bent reden ob wir nicht den Backup intervall anpasssen können und bei großen Ausfällen wird dann einfach n backup geladen, allerdings wird das auch nicht so einfach wegen den datenbanken.

    Egges verteilt ansonsten noch Computerprogramme, das so eine Art Spielerlog macht, wer in der nähe war, die daten können wir dann später über den server auslesen

    Trotzem noch einen schönen Tag



  • Hoffe das sich das vllt. mal jmd anguckt, da ich echt gerne weiter spielen würde, will ja nur mein me wieder mehr will ich ja gar nicht…


Log in to reply
 

Looks like your connection to UnitedWorldMiners was lost, please wait while we try to reconnect.