Henny222 Bewerbung als Helper
-
Hallo liebes Server Team.
hiermit bewerbe ich mich als Helper auf diesem Serverhow much time can you dedicate to the server?:
- Ich spiele seit ca. 5 Tagen auf diesem Server und in dieser Zeit habe ich schon viele positive Eindrücke gewonnen.
Minecraft Username: henny222
Name(optional): Hendrik aber auch henny
Country / Timezone (optional): Germany - MEZ
Why do you want to be staff?:- Ich möchte Helper werden weil ich diesen Server unterstützen möchte und auch den anderen Spielern das gleiche Spaßerlebniss bieten möchte das mir geboten wurde
What would you bring to the table as a staff member?: - Ich bin ein freundlicher Mensch und gebe dem Team einen neuen lustigen Kamaraden
Have you ever worked on another server?:
Ich habe bereits auf anderen Server geholfen und hatte auch schon eigene Server
If you have worked on another server, what position was it?: - Ich war bereits Admin aber auch Supporter der Rang ist mir egal ich möchte nur den Leuten helfen
A player is acting up on the server, and being rude to you, how would you handle this situation?: - Ich würden mit den Spielern reden und versuchen sie zu beruhigen. Danach würde ich gemeinsam nach einer Lösung suchen um ihnen zu helfen und ihnen wieder Spaß am Spiel zuvermitteln
Ich besitze auch TS3 und Skype
Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen und erhlate eine baldige Rückmeldung von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen Hendrik/henny222 -
Hey @henny222,
vielen Dank für deine Bewerbung! Ich habe dich als
Helper
geadded. Wenn alles gut läuft sollte es auch kein Problem geben, dich weiter zu befördern und weiter ins Team zu integrieren.Deine zusätzlichen Permissions sind:
- essentials.joinfullserver - essentials.msg.color - essentials.chat.color - essentials.msg.url - essentials.chat.url - essentials.helpop.receive - essentials.seen.ipsearch - coreprotect.inspect - coreprotect.help
Ich empfehle einmal in die CoreProtect Anleitung zu schauen, wie du Änderungen in einer Region nachsiehst.
Cheers
Bent