Henny222 Bewerbung als Helper


  • Novus

    Hallo liebes Server Team.
    hiermit bewerbe ich mich als Helper auf diesem Server

    how much time can you dedicate to the server?:

    • Ich spiele seit ca. 5 Tagen auf diesem Server und in dieser Zeit habe ich schon viele positive Eindrücke gewonnen.

    Minecraft Username: henny222
    Age: Ich bin 16 Jahre alt
    Name(optional): Hendrik aber auch henny
    Country / Timezone (optional): Germany - MEZ
    Why do you want to be staff?:

    • Ich möchte Helper werden weil ich diesen Server unterstützen möchte und auch den anderen Spielern das gleiche Spaßerlebniss bieten möchte das mir geboten wurde
      What would you bring to the table as a staff member?:
    • Ich bin ein freundlicher Mensch und gebe dem Team einen neuen lustigen Kamaraden
      Have you ever worked on another server?:
      Ich habe bereits auf anderen Server geholfen und hatte auch schon eigene Server
      If you have worked on another server, what position was it?:
    • Ich war bereits Admin aber auch Supporter der Rang ist mir egal ich möchte nur den Leuten helfen
      A player is acting up on the server, and being rude to you, how would you handle this situation?:
    • Ich würden mit den Spielern reden und versuchen sie zu beruhigen. Danach würde ich gemeinsam nach einer Lösung suchen um ihnen zu helfen und ihnen wieder Spaß am Spiel zuvermitteln

    Ich besitze auch TS3 und Skype
    Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen und erhlate eine baldige Rückmeldung von Ihnen.
    Mit freundlichen Grüßen Hendrik/henny222


  • Administrator

    Hey @henny222,

    vielen Dank für deine Bewerbung! Ich habe dich als Helper geadded. Wenn alles gut läuft sollte es auch kein Problem geben, dich weiter zu befördern und weiter ins Team zu integrieren.

    Deine zusätzlichen Permissions sind:

        - essentials.joinfullserver
        - essentials.msg.color
        - essentials.chat.color
        - essentials.msg.url
        - essentials.chat.url
        - essentials.helpop.receive
        - essentials.seen.ipsearch
        - coreprotect.inspect
        - coreprotect.help
    

    Ich empfehle einmal in die CoreProtect Anleitung zu schauen, wie du Änderungen in einer Region nachsiehst.

    Cheers
    Bent


Log in to reply
 

Looks like your connection to UnitedWorldMiners was lost, please wait while we try to reconnect.