ImFrostezz Bewerbung als Moderator oder Helper
-
Sehr geehrtes Server Team,
hiermit bewerbe ich mich als ein Moderator, Admin oder Helper auf diesem Server.How much time can you dedicate to the server?:
- Ich spiele seit ca. 36h auf diesem Server allerdings hab ich mich sehr an den Server
gewöhnt und auch an die Leute konnte man sich schnell gewöhnen sodass man sagen kann - Ich Liebe diesen Server.
Minecraft Username: Mein Ingame Name lautet ImFrostezz.
Name(optional): Dome aber ich bevorzuge doch eher Frostezz
Country / Timezone (optional): Germany - MEZ
Why do you want to be staff?: - Ich möchte Moderator oder auch Helper werden weil ich mittlerweile schon viele Stunden dieses Modpack spiele und mich damit auch sehr gut auskenne.
Desweiteren diene ich auf dem Server schon als offene Fragestelle das heißt das schon einige nach bestimmten Mods/Items etc. fragten oder auch wie man etwas bestimmtes macht, dies konnte ich den Spielern meist sehr gut aufgrund meiner Minecraft Kenntnisse erklären.
What would you bring to the table as a staff member?: - Ich würde dem Team eine weitere Lustige, offene und hilfsbereite Person bieten.
- Desweiteren beherrsche ich 3 Sprachen was wiederum bedeutet ich kann Spielern verschiedener Nation Support bieten sollten sie diesen benötigen. ( Englisch, Deutsch und Russisch )
Have you ever worked on another server?:
Jaa ich habe schon auf mehrern Server als Team Mitgleid gearbeitet. Sehr oft als Admin oder auch als Supporter oder Moderator.
If you have worked on another server, what position was it?: - Wie bereits erwähnt arbeitete ich schon mehrmals als Admin was mir am meisten Spaß machte. Desweiteren arbeitete ich schon öfters als Moderator oder als Supporter.
A player is acting up on the server, and being rude to you, how would you handle this situation?: - Ich würde versuchen ihn zuallererst zu beruhigen um ihn zu fragen was sein Problem ist. Danach würde ich schauen ob das Problem lösbar ist. Ist das Problem lösbar helfe ich ihm sein Problem zu lösen. Ist es nicht lösbar entschuldige ich mich aufrichtig im Namen des Servers und suche mit dem verärgerten Spieler eine andere Lösung.
Zusatz Informationen: Ich besitze sowohl TeamSpeak 3 als auch Skype und Discord und bin auch sehr oft auf diesen Komunikationsplattformen unterwegs.
Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen und erhalte bald eine Rückmeldung von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen Dome/ImFrostezz - Ich spiele seit ca. 36h auf diesem Server allerdings hab ich mich sehr an den Server
-
@ImFrostezz said in ImFrostezz Bewerbung als Moderator oder Helper:
ImFrostezz
Accepted, you have been promoted as a
Helper
.Hallo Frostezz,
vielen Dank für deine Bewerbung, sehr gut geschrieben und klingt für mich genau nach dem Team, welches wir suchen!
Ich habe dich zunächst auf dem Novus Bevo Alpha server zum
Helper
befördert. Von dort aus schauen wir wie es läuft. Sollte alles gut gehen, sehe ich keine Probleme dich weiter zu befördern :slight_smile:Deine zusätzlichen Permissions sind:
- essentials.joinfullserver - essentials.msg.color - essentials.chat.color - essentials.msg.url - essentials.chat.url - essentials.helpop.receive - essentials.seen.ipsearch - coreprotect.inspect - coreprotect.help
Cheers
Bent