Griefing [WiP]



  • Hallo liebes Serverteam,

    am heutigen Tag so am Vorabend wurde meine Quarry einige Basic Universal Cables und diverse Kisten mit min. 7 Dias gestohlen.
    Das Grundstück (X: -2237 Z: -1422) war geclaimt (wie auf dem Bild zu sehen ist) und dennoch ist alles weg. Sie hat ca. 1 Tag da gestanden und war immer da, doch nun hat es iwie einer geschafft diese abzubauen.

    Ich hoffe Ihr könnt meine Sachen finden oder mir ersetzen, denn mehr als sichern kann ich ja auch nicht machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Zorro

    ![0_1469993903623_2016-07-31_21.19.12.png](Lade 3% hoch)



  • 0_1469994885919_2016-07-31_21.19.12-min.png
    Sorry, Datei war wohl zu groß.


  • Administrator

    @Sebigamer4 @deregges @owieganowie Bitte einmal reinschauen, danke :palm_tree:



  • Hey kleines Update.
    Auf dem Grundstück in der Farmwelt, wo die Quarry usw. gegrieft wurden sind nun auch die letzten Kisten verschwunden (zum Glück waren es nur noch leere - aber das Grundstück ist meines).
    Zudem ist nach dem heutigem Morgen (ca. 8:00 Uhr) auf meinem Grundstück in der Hauptwelt 5 Windkraftanlagen (Standorte auf den Cobblestone auf dem 2ten Bild) und die dazu gehörigen Basic Universal Cables. Auf dem ersten Bild ist zu sehen, dass keiner Berechtigungen haben sollte etwas abzubauen.
    Ich muss leider sagen, dass dies nun den Spielspaß schon sehr nach unten drückt, da ich nicht weiß was und wo noch was sicher ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Zorro

    0_1470158203565_2016-08-02_19.08.01-min.png
    0_1470158480230_2016-08-02_19.11.51-min.png


  • Administrator

    @Zorro @Bent Also CO sagt jetzt nichts bzgl den abbau, ausser das Zorro vor ca 70 stunden auch selbst kabel und kisten abgebaut hat
    Ansonsten kann ich keine anderen einträge finden, was aber nichts heißen muss

    Wegen den Turbinen, ich weis leider nicht wo dein Grundstück ist
    sonst könnte ich dir da weiterhelfen, aber allgemein sei gesagt, das si gebaut werden sollte , das von vorneherein niemand auf das grundstück kommen kann wie auhc in der Beginner Guide empfohlen, weil dann kann auch niemand etwas stehlen



  • Mein Grundstück ist wie auf dem Bild bei X:-3 und Z: 157.
    Vom Spawn Richtung Norden und danach sofort wo man bauen durfte.


  • Administrator

    :facepalm: hätte ich auch sehen können, ich schaus mir an


  • Administrator

    Erstattet



  • Ehm - ich danke für die schnelle Bearbeitung von gestern und die Erstattung meiner Windkraftanlagen und der Cables. Doch ich denke nicht das man es schon schließen kann, denn die Quarry ist und bleibt ja Weg. Das gestern war ja ein weiterer Fall, den ich nur in meinem altem Tread geschildert habe um keinen neuen aufzumachen und so zu spamen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Zorro



  • Hallo Serverteam,

    nach der letzten Griefing-Geschehnissen war mein Spielspaß ja schon sehr getrübt auch wenn ich die Windturbines erstattet bekam, wofür ich dankbar bin.

    Doch nun komme ich nach ungefähr zwei Tagen Abwesenheit auf den Server und sehe das:
    0_1470459091139_2016-08-06_06.41.25-min.png

    Mein ganzes Haus sieht aus als - ach was ich wie das aussieht.
    Von fehlenden Items in Kisten von Thaumcraftzeug bis hin zu normalen Items und meinem Kaktus vom Grundstück.

    Beim letzten mal sagte mir Sebigamer4 ich solle alles einbauen. Dies habe ich auch getan auch eine Windturbine war im Haus - welche eingebaut war und nur wenn ich auf dem Server was machte aufgebaut wurde, damit sie überhaupt arbeitet. Aber das hilf ja auch nicht sie ist weg genau wie meine Fassade.

    Ich muss schon sagen, dass ich nichts machen kann um meine Sachen zu schützen ist etwas schade - um es gepflegt auszudrücken.

    Ich hoffe es kommt bald mal ein Fix-Update, denn so macht es keinen Sinn mehr zu spielen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Zorro


Log in to reply
 

Looks like your connection to UnitedWorldMiners was lost, please wait while we try to reconnect.