DasHomer - Mod/Helper Bewerbung



  • Guten Tag liebes Team,

    Ich möchte mich bei euch gern als Mod/Helper bewerben.

    Zu mir:

    Name: Sven

    Alter: 18 Jahre

    Wohnort: Deutschland/Hessen

    Schule: Ich besuche Derzeit noch die 12. Klasse der Fachoberschule und mache mein Abitur

    Minecraft Erfahrung: Spiele seit dem 0.7 Patch also seit der Alpha von Minecraft
    habe auch schon viele verschiedene Modpacks gespielt also habe auch sehr viel Wissen
    über viele Modpacks welche auf dem Server laufen

    Meine Stärken: - ich bin: Hilfsbereit, Geduldig, Freundlich

    Warum sollte ich Mod/Helper werden? Ich kenne mich gut mit den Modpacks aus und habe auch keine Angst
    mich für User in Modpacks hinein zu Lesen um ihnen etwas zu erklären
    Dazu habe ich sehr viel Spaß daran mit Menschen zu Interagieren.
    Ebenfalls bin ich sehr häufig und länger Online womit ich auch sehr
    zuverlässig bin.

    Zu den Fragen aus dem Beispiel: Ich habe bereits einen eigenen Server mit bis zu 25 Membern gehostet und ihn
    sehr beliebt gehalten, jedoch nur Minecraft Vanilla.

                       Ein Spieler beleidigt andere Personen auf dem Server und ist sehr unfreundlich: 
                      
                     - Ich würde ihn auf die Regeln verweisen und bei weiterem Stören einen Mute aussprechen.
                       Falls nach diesem Mute weiterhin beleidigt wird oder er Unfreundlich ist wird eine Verwarnung 
                       oder gar bei großem Fehlverhalten Abgesprochen mit einem Admin einen Bann bzw Kick 
                       aussprechen. 
    

    Mit Freundlichen Grüßen Sven/DasHomer :)


  • Administrator

    @DasHomer Accepted, thank you for your application :hammer:


Log in to reply
 

Looks like your connection to UnitedWorldMiners was lost, please wait while we try to reconnect.