IluminatenBanane - Helfer Bewerbung
-
Sehr geehrtes Team,
In dieser Nachricht möchte ich mich als Helfer auf eurem Minecraft Server bewerben.Gliederung:
- Persöhnliche Informationen
1.1 Meine Hobbys - Minecraft Erfahrung
- Stärken & Schwächen
- Warum ausgerechnet ich Helfer werden sollte?
- Beantwortung der Fragen aus dem Template
- Kontakt
- Schlusssatz
1 Persöhnliche Informationen
Mein Name ist Max und bin 14 Jahre alt (geb. 28.12.2001)
und wohne in Deutschland. Ich bin zurzeit noch Schüler und besuche die 9-Klasse eines Gymnasiums.
Ich weiß, dass man mindestens 15 Jahre alt sein muss, aber ich versichere euch, dass man mit mir keine Probleme haben wird!
Von mir kann man sagen, dass ich lustig, offen und auch ziemlich ernst sein kann!1.1 Meine Hobbys
Ich verbringe meine Freizeit meistens am Computer und spiele Videospiele, wie z.B Minecraft, LoL und noch viele mehr :)
Wenn ich nicht gerade vor dem Monitor treffe ich mich mit Freunden und spiele mit ihnen Fußball bzw. Pokemon Go >.>2 Minecraft Erfahrung
Meine Minecraft Erfahrung ist groß. Ich habe mich viel mit den Servermodifikationen auseinander gesetzt.
Meine erste Minecraft Version, die ich gespielt habe war die 1.4.7. Mein erstes Modpack war Hexxit.
Ich bin durch meinen Stiefbruder auf Minecraft gekommen.3 Stärken - Schwächen
Ich bin:
+hilfsbereit
+freundlich
+ehrlich
+kritikfähig
+höflich
+aktiver Spieler
+kreativ
+gute Grammatik & Rechtschreibung
+diskretZudem bin ich auch manchmal:
-ungeduldig
-neugierig
-schüchternIch versuche natürlich meine Schwächen zu beseitigen und arbeite daran!
“Was den Menschen sympatisch macht, sind seine Schwächen.” - Zitat, Horst Theis4 Warum ausgerechnet ich Helfer werden sollte?
Ich finde, dass ich ein Helfer werden sollte, weil…
… ich das Gute für den Server möchte.
… ich beinahe jeden Tag online bin.
… ich gut mit Menschen umgehen kann.5 Beantwortung der Fragen aus dem Template