IluminatenBanane - Helfer Bewerbung



  • Sehr geehrtes Team,
    In dieser Nachricht möchte ich mich als Helfer auf eurem Minecraft Server bewerben.

    Gliederung:

    1. Persöhnliche Informationen
      1.1 Meine Hobbys
    2. Minecraft Erfahrung
    3. Stärken & Schwächen
    4. Warum ausgerechnet ich Helfer werden sollte?
    5. Beantwortung der Fragen aus dem Template
    6. Kontakt
    7. Schlusssatz

    1 Persöhnliche Informationen

    Mein Name ist Max und bin 14 Jahre alt (geb. 28.12.2001)
    und wohne in Deutschland. Ich bin zurzeit noch Schüler und besuche die 9-Klasse eines Gymnasiums.
    Ich weiß, dass man mindestens 15 Jahre alt sein muss, aber ich versichere euch, dass man mit mir keine Probleme haben wird!
    Von mir kann man sagen, dass ich lustig, offen und auch ziemlich ernst sein kann!

    1.1 Meine Hobbys

    Ich verbringe meine Freizeit meistens am Computer und spiele Videospiele, wie z.B Minecraft, LoL und noch viele mehr :)
    Wenn ich nicht gerade vor dem Monitor treffe ich mich mit Freunden und spiele mit ihnen Fußball bzw. Pokemon Go >.>

    2 Minecraft Erfahrung

    Meine Minecraft Erfahrung ist groß. Ich habe mich viel mit den Servermodifikationen auseinander gesetzt.
    Meine erste Minecraft Version, die ich gespielt habe war die 1.4.7. Mein erstes Modpack war Hexxit.
    Ich bin durch meinen Stiefbruder auf Minecraft gekommen.

    3 Stärken - Schwächen

    Ich bin:
    +hilfsbereit
    +freundlich
    +ehrlich
    +kritikfähig
    +höflich
    +aktiver Spieler
    +kreativ
    +gute Grammatik & Rechtschreibung
    +diskret

    Zudem bin ich auch manchmal:
    -ungeduldig
    -neugierig
    -schüchtern

    Ich versuche natürlich meine Schwächen zu beseitigen und arbeite daran!
    “Was den Menschen sympatisch macht, sind seine Schwächen.” - Zitat, Horst Theis

    4 Warum ausgerechnet ich Helfer werden sollte?

    Ich finde, dass ich ein Helfer werden sollte, weil…
    … ich das Gute für den Server möchte.
    … ich beinahe jeden Tag online bin.
    … ich gut mit Menschen umgehen kann.

    5 Beantwortung der Fragen aus dem Template

    Ein Spieler regt auf dem Server auf und ist gemein zu dir, wie würdest du mit dieser Situation umgehen?:
    Zuerst würde ich ihn auf die Regeln des Server verweisen. Danach würde er von mir eine Warnung bekommen, dass er dies bitte unterlassen soll. Hört er immer noch nicht auf, gibt es einen Mute für eine längere Zeit!
    Beleidigungen werden auf dem Server nicht geduldet!
    Genau so wie Spam!
    Man muss auch in Betracht ziehen, dass die Leute kostenlos mit ihren Freunden auf diesem Server spielen können und es normal ist, dass dieser mit über 200 Mods laggt!

    6 Kontakt

    Skype ~ nur wenn angefragt wird ^^
    Ts ~ Banane
    WhatsApp ~ nur wenn angefragt wird

    7 Schlusssatz

    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich über eine mögliche Zusammenarbeit!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Max/IluminatenBanane


  • Administrator

    Accepted! Very well done application! :thumbsup_tone1:


  • Novus

    I would give my thoughts on it but… I don’t speak Deutch (I’m sorry if I spelled that wrong bent plz don’t kills meh)


  • Administrator

    @tmax_hand All good, our server is international still so we welcome anyone from earth. Not from Mars though :smirk:


  • Novus

    SHOOT! I really wanted to be a staff! Well gotta tell my friend from Neptune he can’t either.


Log in to reply
 

Looks like your connection to UnitedWorldMiners was lost, please wait while we try to reconnect.