NovusRemix Server-Problem
-
Hallo. Mein Name ist Nico und ich spiele seit ein paar Tagen wieder auf dem Novus Remix- Server. Nur habe ich jetzt ein großes Problem… Ich kann zwar auf den Server joinen, nur hängt sich das Spiel ab da auf [Das Spiel häng nicht, ich kann mich auf dem Server nicht mehr bewegen]. Wenn ich aus irgend einem Grund gekickt werde, geschiet das sofort.Dann laggt es nicht mal. Singelplayer fuktioniert reibungslos.
Paar Daten, die villeicht wichtig sind:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 650M
Ingame-Name: DarkDev_
Spiele mit dem Modpack mit der Java-Version: 1.8.0_144 64Bit und 8 GBIch hoffe mir kann jemand helfen, damit ich weiter spielen kann!
Ich bitte um eine “schnelle” Antwort.Liebe Grüße DarkDev_ ~ Nico
-
Moin @Hacker997
Danke für die bereitgestellten Daten.
Wie viel GB RAM hat dein PC ?
So wie du es beschrieben hast, weist du 8 GB RAM Minecraft zu, bitte beachte das du nicht den gesamten RAM den dein PC hat dem Modpack zuzuweisen. Dies führt dazu das dein Betriebssystem anfängt RAM auf die Festplatte auszulagern wodurch es zu starken Lags bis “einfrieren” von Windows kommen kann.
Ein paar Empfehlungen:
PC RAM: 16 GB - MC RAM: 8 GB PC RAM: 12 GB - MC RAM: 8 GB PC RAM: 8 GB - MC RAM: 5-6 GB
-
Hallo Bent.
Ich habe insgesamt 16,0 GB freie Speicher, der nur mit Eclipse, Minecraft und paar anderen Dingen belegt ist.
Verfügbarer Speicher ist noch 9,50 GB Speicher …Ich hoffe, dass kann ihnen bei meinem Problem weiterhelfen.
Viele Dank im voraus.
Liebe Grüße: DarkDev_ ~ Nico St.
-
This post is deleted! -
This post is deleted! -
Hey @DarkDev_
magst du einmal schauen welche Java Version(en) du installier hast?
Screenshot der Versionen welche in Windows dort angezeigt werden wo du auch Software deinstallieren kannst reicht.
Wir hatten leider in letzter Zeit häufiger das Problem, dass eine veraltete Java Version bzw. mehrere Java Versionen zu Problemen führen.
Zudem, bekommst du bei einem Crash irgend einen Crashlog ? Falls ja bitte lade diesen auf https://hastebin.com hoch.
Liebe Grüße
Bent -
Hallo Bent.
Wo finde ich die Stelle, von der ich einen Screenshot machen soll denn genau?
Und nein, einen Crash-Log gibt es nicht.Liebe Grüße: DarkDev_ ~ Nico