Bewerbung als Helper für den "Novus Remix" Server
-
Hiermit bewerbe ich mich als Helper für den “Novus Remix” Server.
Wie viel Zeit kannst du dem Server widmen ?:Ich kann über die Woche also von Montag bis Freitag 2h-4h dem Server widmen und am Wochenende ein bisschen mehr.
Minecraft Benutzername: The_Moe
Name: (Optional): Moe (Moritz)
Land / Zeitzone (optional): Deutschland
Warum willst du Mitarbeiter sein ?: Ich will einfach den Server unterstützen, mehr mit den Mitspielern machen, ihnen helfen und mich allgemein auf dem Server integrieren.
Was würdest du als Mitarbeiter an den Tisch bringen ?: Ich würde da ich recht viel auf dem Server aktiv bin und mich mit recht vielen Mods auskenne den Mitspielern viele Ratschläge geben und ihnen helfen.
Hast du jemals auf einem anderen Server gearbeitet ?: nein
Wenn Sie auf einem anderen Server gearbeitet haben, welche Position war es ?: keine
Ein Spieler tritt auf dem Server auf und ist unhöflich zu dir, wie würdest du diese Situation behandeln ?: Ich würde ihn Bitten dies zu unterlassen. Und ihn wenn er dies weiterhin nicht unterlassen würde, würde ich ihn muten.Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
-
Hallo @The_Moe !
Es tut mir leid, aber wir suchen keine weiteren helper. Es sind momentan genug helper und Moderator auf dem Novus Server aktiv. Falls einer von ihnen sich dazu entscheidet nicht mehr zu spielen werden wir auf dich zurück kommen.