Solved Grieferbericht [CLOSED]
-
Als ich (Schnetztler282) auf dem server war kamen drei personen in meine Haus Creeperboy , Stoercraft und Todesfresse.
Dann haben sie angefangen mit der Witchery mod mein Haus zu sprengen. Als ich gesagt habe sie sollen aus meinem hausgehen hat nich Creeperboy mit einem Witchery item getötet. dann wurden von Stoercraft und Todesfresse mein Grabstein gelootet
sodass ich meine Quantumrüstung verlor. Am nächsten tag habe ich alles wieder aufgebaut. Am daruaffolgenden Tag war meine Haus noch viel mehr zerstört sodass ich umgezogen bin nachdem ich mien altes Grundstück entclaimt habe.
Derzeit belagern Stoercraft und Todesfresse mein altes Haus. -
@ Sc hnetzler, hast du nicht mit diesen beiden Typen dein Haus getauscht ?
-
Nein ich habe mein Grundstück unclaimt. Die haben auf Unschuldig getan aber die hatten Sichtbar meine Quantumrüstung an. Ich wollte die gegen dias eintauschen aber die haben mich betrogen. Ich war naiv als sie gesagt haben das ise es nicht waren und habe sie als Freund hinzugezogen doch dann haben die mich um eine Flux- und eine Nano Rüstung bestohlen.
Sie hatten sie Sichtbar an haben es aber dennoch geleugnet. Aber ich weiß es sicher das die dabei waren als meine Haus zerstört worden ist -
Wieso hast du dein Grundstück unclaimed `?
-
Weil ich die Chunks für mein neues Grundstück brauchte und weil ich mein altes Haus nicht mehr brauchte
-
Also:
- Man kann sein Grundstück, was nicht gegrieft werden soll selbst claimen und wenn dem nicht so ist, dann ist man selber schuld
- Alle Kisten werden mit dem Plugin LWC protectet und können egal mit welcher mod nicht zerstört oder geleert werden (uns ist zumindest nichts bekannt), wenn der Spieler die nicht modifiziert hat.
-> Also leider können wir nichts machen, da du dein Grundstück nicht protectet hattest.
-
Nach Support verschoben
-
Ich war dabei als das alles geschah.
und ich kann alles bezeugen, und das mit dem unclaimen ist aber nach dem Geschehnis passiert. -
Besitz/Existenz des Claimes kann nicht nachgewiesen werden!
Folglich kann auch nicht nachgewießen werden wem die sachen gehörtenVon daher KEIN SUPPORT MÖGLICH