Solved Bravo Server Restart
-
Bravo Server Restart!
Irgendwas hindert den Bravo Server ab und an nach einem Crash einen Neustart auszuführen.
Der gute Lecki hat sich schon des öfteren dessen angenommen, ich denke aber das es vielleicht ein grundsätzliches Problem ist.
Jetzt gerade ist es wieder so. Server ist Down und kommt auch nicht wieder. Seit wann das so ist kann ich nicht sagen, aber jetzt 08.12.2016 07:00 Uhr Baden-Württembergische Zeit XD ist es so.
Ansonsten finde ich läuft der Server trotz der vielen Leute sehr angenehm.Grüße
Dom -
WIe häufig kommt das vor ?
Der Server wirft kein Crashreport raus und anhand der Logs kann ich auch nichts erkennen. Es ist verdammt schwer da herauszufinden, wie das passiert. Da müssen wir noch ein bischen warten bis unsere Technikfraktion wieder aktiv dabei sein kann denn ich vermute das dieses Problem tiefer sein könnte.
-
Die letzten Paar Tage habe ich bestimmt 2-3 mal Lecki bemühen müssen. Aber ob es noch häufiger vorkommt kann ich nicht sagen. Vielleicht mal Lecki anquaken ;-)
-
Da der Server jetzt seit etwas mehr als 20min auch down ist tippe ich mal auf das gleiche Problem.
ca 18.30 Niedersächsische Zeit :D
MfG
-
Ich check das mal
-
@ManuXz
bist der beste -
Es besteht ein kleines Problem mit dem kompletten Panel aber wir sind dran
-
und dazu wird kein crash report ausgespuckt ? oder ists diesmal ne andere ursache ?
-
Die Virtuelle Maschiene hat sich aufgehängt. Das können 1000 Uhrsachen sein ;)
-
@ManuXz
kommt das von Uhrheberrecht ? :D
sry der musste sein :Pja stimmt wohl…