Solved The prison - Day 1 [Portal-Trap]
-
Guten Abend,
Handlung “spielt” auf dem Bevo Modpack Bravo Server.
Wollte von meiner Basis aus in den Nether um nötige Materialien und Ores zu holen.
Musste feststellen, dass dort @MrGoodkat ein Netherportal geclaimt hat und alle Seiten
mit Interaktiven Blöcken versehen hat die man natürlich nur mit den Rechten dort
öffnen kann.Kurzum: Ich stecke seit 1 und 1/2 Stunden in diesem Netherportal fest, weder kann ich disconnecten,
noch kann ich den chat öffnen, /rtp benutzen oder sonst irgendetwas tun.Wäre nett wenn jemand vorbeigucken kann (so schnell wie möglich, 1 1/2 h sind bereits mehr
als ausreichend ohne Interaktionsmöglichkeit) und mich ersten aus dem portal teleportiert,
sowie zweitens die Falle entfernt da ich sonst nicht in den Nether kann.Mfg
VeggiDay -
Which server are you currently playing on?
-
@Xi0ran Bravo Server
-
Welp cant help you there. Because i dont have access to that server :/, Sorry.
-
@Xi0ran oh maan … still thanks :disappointed_relieved:
-
Well im going to sleep now…
Hope someone can do something later.
gn8 -
Have a good night!, Sorry for the inconvenience.
-
@Xi0ran No Problem ^^ I´ll take a sleep and wait :)
Gn8 to ya as well :D -
Hi Guys,
Is someone able to help me out now maybe? -
Ich kann nicht helfen. Im singleplayer wird man wenn man nicht aus dem Portal geht wieder zurückgeportet. Ist hier nicht so?
-
@domlyrion Nein da das Gebiet geclaimt ist und FTBUtilities dies verhindert leider. Sitze da seit gestern fest.
Und man kann aj auch nichts machen. Nichtmal Esc drücken … -
Bin heute sowieso nicht mehr da :pensive:
Hoffe morgen kann mir da jemand helfen -
@VeggiDay wir schauen uns das Problem an :slight_smile:
-
Wäre jemand online der mir helfen kann?
Wäre cool mal wieder was machen zu können auf dem Server … :/ -
So kleines Update zu Tag 3 ^^^
Konnte mich rausbuggen, MrGoodKat hat das Portal entclaimt und mir geholfen meinen
Grabstein aus der Lava zu fischen :)
Geht also wieder alles.
Danke jedenfalls für die Hilfe ^^
VeggiDay -
Okay super : )
Mensch mensch, habe das wieder ganz aus meinem Scope verloren :( Im Fall der Fälle sonst auch eine kurze Chat Nachricht an mich.
Gut, dass ihr es dennoch lösen konntet.
-
Hi, wollte mich hier auch mal kurz melden, auch wenn wir das längst geregelt haben.
Kurzes Statement: Das sollte KEINE Falle sein! Ich wollte mit dem Claim erreichen, dass ich bei Rückkehr nicht immer in eine fremde Base teleportiert werde, was jedes Mal der Fall war, hatte aber nicht geholfen… Und mit den Blöcken wollte ich verhindern, dass immer wieder Pigmen in meine Base durchs Portal laufen.
Veggi hat schon bestätigt, dass ich hier nichts Böses wollte, aber das soll das Admin Team natürlich auch wissen. Sorry also dafür, musste natürlich genau dann passieren als ich ein paar Tage auf Geschäftsreise war :( Noch mal sorry für die Umstände.