[In Process][German]Osmium
-
Hallo Leute,
weder in der Overworld noch in der Farmwelt finde ich osmium seit dem reset.
Weder per Hand noch mit dem Digital Miner.
Auch eine Querry in der Farmwelt hat nichts gebracht.Ausserdem ist mir ein Ultimate Energie Cube vor der Nase weggebuggt in der Farmwelt.
Das letzte verstehe ich wenn Ihr nix machen wollt, aber bitte sagt mir wo ich Osmium finden kann.
Gruß Domlyrion
-
habe nun 4 verschiedene weit auseinanderliegende stellen getestet. Kein Osmium in der Overworld.
Und von vielen anderen habe ich es auch schon gehört. -
Danke für die Meldung, wir schauen uns das bei gegebener Zeit mal an.
LG
ManuXz -
Danke, gab sogar schon Support auf dem Server. Wird gerichtet werden zu gegebener Zeit ;-)
Tolles Team. -
@ManuXz Ist mittlerweile ein echt bekannter Bug, Osmium wurde einfach nirgends generiert … :(
Wir Anfänger kommen nicht mal mehr weiter ohne Osmium xD -
Das Problem liegt bei dem Plugin MultiVerse, wenn das erste mal eine Map generiert wird geschieht dies über KCauldron und alle maps danach über das Plugin und da fungieren manche mods einfach nicht. Ich habe schon eine Idee aber das werde ich heute mittag testen, wenn ich von der Arbeit wieder heim bin.
-
Das Problem liegt bei dem Plugin MultiVerse, wenn das erste mal eine Map generiert wird geschieht dies über KCauldron und alle maps danach über das Plugin und da fungieren manche mods einfach nicht. Ich habe schon eine Idee aber das werde ich heute mittag testen, wenn ich von der Arbeit wieder heim bin.
Cool ^^ Kannst mir vielleicht sage, was das Ergebnis ist? :D
-
Wir arbeiten zurzeit an einer Lösung des Problems. @Madddin entwickelt einen Mod mit welchem wir wirkliche Welten mit allen Mods erstellen können. Der Mod ist bereits funktionsfähig, erfordert jedoch noch ein paar Tests. Nur mal als kleines Update.
Wir wissen von dem Problem und sind an einer Lösung dran!
@ManuXz heute Abend TS?
-
Wir arbeiten zurzeit an einer Lösung des Problems. @Madddin entwickelt einen Mod mit welchem wir wirkliche Welten mit allen Mods erstellen können. Der Mod ist bereits funktionsfähig, erfordert jedoch noch ein paar tests. Nur mal als kleines Update.
Wir wissen von dem Problem und sind an einer Lösung dran!
@ManuXz heute Abend TS?
Vielen vielen Dank <3
Server is klasse btw auch wenn die Performance, eben wegen des Modpacks und
der vielen Mods bei 25 Spielern stark schwankt. Dennoch klasse Arbeit <3 -
Any progress?
-
We will let you know when we have fixed it. Actually we are working on a specific mod to generate worlds with those features because the plugins like MultiverseCore don’t work with some generating-mods.
Best Regards
Ps: thats our free time we are spending in this project and we also have to go work/school ;)
-
@ManuXz said in [In Process][German]Osmium:
We will let you know when we have fixed it. Actually we are working on a specific mod to generate worlds with those features because the plugins like MultiverseCore don’t work with some generating-mods.
Thanks. I use osmium a lot and have been stuck now. Looking forward to the fix.
Ps: thats our free time we are spending in this project and we also have to go work/school ;)
Understood and appreciate the work you all do.
-
Sorry @c1avy @domlyrion for delaying this so much. Our whole team is currently having to prioritize different tasks. This is where the delay comes from.
The mod for the better farming worlds is almost ready for prime time! :clock11:
-
No problem - I understand about priority ;-)
I found a workaround. There was some osmium left in another dimension :-D
Off topic, but since you are looking at better farming worlds: it would be nice if the farming worlds had meteors - I desperately need AE2 Inscriber press (all four) to start my ME system and they are nowhere to be found.
-
@c1avy If our mod comes in as planned AE2 asteroids will also spawn in there :smirk:
Short question, which Osmium of what mod is missing / needed?
-
@Bent The Osmium from “Mekanism” - Mod. It´s the only Ore of Osmium installed on the Server from what i know.
The different Dimensions still contain the fluid Osmium and Osmium Ores.Regards,
VeggiDay -
@VeggiDay Okay, let me have a deeper look at it!
-
@Bent said in [In Process][German]Osmium:
@c1avy If our mod comes in as planned AE2 asteroids will also spawn in there :smirk:
Nice! :smiley:
Short question, which Osmium of what mod is missing / needed?
As @VeggiDay says, Osmium Ore for Mekanism. I use Osmium for Mekanism’s Digital Miner especially.