Solved I want to make the server better / Ich möchte den Server besser machen
-
Da Ihr die Wartung so toll hinbekommen habt und die Lags wirklich besser sind.
Lasst mehr Leute auf den Server ;-)
Ich habe keine Lust die ganze Zeit vor einem vollen Server zu sitzen und nicht reinzukommen.
Bitte bitteeeee ;-D
-
Hallo und danke domlyrion,
Dieser Bitte können wir vorerst leider nicht nachkommen, da der Server ja noch nicht all zu lange stable läuft.
Wir werden und das ganze eine Zeit lang anschauen und dann eine Entscheidung treffen.LG ManuXz
PS: Je mehr Spieler umso mehr Probleme, die wir erstmal vermeiden möchten.
-
Danke für Deine Antwort.
Natürlich muss alles laufen und Funktionieren und die Performance muss auch dafür da sein.
Ich weiss nicht wie es anderen geht. Aber jedesmal wenn er voll ist und ich komm nicht drauf obwohl ich mega bock auf das geile Modpack hab, bin ich frustriert. Singleplayer ist nicht die Lösung ;) Ich möchte ja auf eurem Server spielen, mit den anderen Dudes.Mann kann ja Spenden und sich dadurch z.B. den AFK nokick Vorteil erhalten, das bringt aber auch nichts wenn man nicht drauf kommt. Daher und auf Grund der schlechten Performance habe ich noch nicht gespendet. Wenn ich jetzt aber spenden würde weil die Performance besser ist, und ich komm dann nicht auf den besser performten Server ist auch scheisse. Und ich finde es assi den ganzen tag mit no kick auf dem Server rumzustehen, das funktioniert aber auch nicht da er ja doch ab und an abschmiert oder einen vor die Tür setzt.
Also wäre es doch super wenn man sich einen Platz kaufen kann. Das bringt euch was, ihr könnt evtl. irgendwann einen stärkeren Server nehmen und das bringt dem Spender wirklich was.
Was hälst du von der Idee? Ist Sie eine Diskussion der oberen Wert?
Sitze grade wieder seit 10min da und komm nicht rein…
-
Also ohne jetzt groß zu werben aber wenn man spendet erhällt man auch das Feature: “Join Full Server” …das bedeutet, dass es wenn der Server voll ist auch 26+ von 25 Spielern Online sein können.
-
oh das ist an mir vorbeigegangen ;)
Dann Danke für den Tip ;)
-
So nach der Donation komme ich auf den Donations Server aber der Alpha ist voll und ich komme nicht drauf. Bitte checken ;) thx
-
Danke für die Rückmeldung, wird gecheckt
-
Ich wollte das gerade überprüfen, allerdings kann ich mich nicht ins Donation system einloggen
Da anscheinend Teile von Buycraft DOWN sind
Es kann auch möglich sein das dadurch deine Donation noch nicht verarbeitet wurdeSobald Buycraft wieder erreichbar ist werde ich das aber umgehend überprüfen
-
Danke. Ich war zwischenzeitlich mal drauf, wurde aber auch nach 15 min afk gekickt.
Danke für den tollen Support. Auch eine nicht so tolle Nachricht ist ein Fortschritt und es beruhigt wenn man merkt es beschäftigt sich wirklich jemand damit ;-) -
Ok ich kann deine Donation sehen, es wurde korrekt registriert
Ich werde jetzt dann nochmals überprüfen ob der server das richtig angenommen hat und wenn nicht dies manuell setzen -
Kannst du es jetzt nochmals versuchen?
-
Failed - Server is full
-
Ich sehe es warte bitte nochmal
-
Bitte nochmal
Ich glaube das problem gefunden zu haben -
leider noch nicht ;)
-
Das problem ist das du in der donation domlyrion geschrieben hast dein MC name aber Domlyrion ist
Dadurch hat jetzt das permissionsplugin deine UUID nicht richtig bekommen
Ich versuche das manuell zu beheben -
Holla…Groß und Kleinschreibung -.- sorry
Ich Donate nächsten Monat wieder und dann richtig ;) -
Bitte nochmals testen
-
sind grad 24/25
jetzt ;)
Danke vielmals -
kommst aber jetzt trotzdem online, wichtig ist das du den rang bekommen hast
Ich fix nohc schnell das du auch aufn Bravo joinen kannst
EDIT: Auf bravo kannst du jetzt auch Joinen