Moin @ all
-
Hi zusammen,
mich findet Ihr auf dem Server als Domlyrion. Bin 35 Jahre und zocke wann immer ich Zeit habe.
Da ich Familie habe und arbeiten muss, meist am Wochenende oder abends.Fände es toll wenn sich jemand findet der auch noch nicht lange auf dem Server ist und der Bock hat gemeinsam was aufzubauen.
Bisschen Ahnung hab ich, spiele es im Singleplayer und schaue fast jeden Novus YTer an.Was ich nicht weiss. Wenn man sich ein Gebiet gesaved hat das da keiner grieft etc. wie kann man rechte dafür vergeben damit man zusammen spielen könnte?
Wenn jemand mir am Anfang bisschen unter die Arme greifen möchte habe ich auch kein Problem damit ;)
Me-System / Querry / Stahl / Hochofen / anreicherungskammer (enrichmentchamber) und ne schmelze brauch ich für den Anfang ;)
Ich bekomm es auf dauer zusammen, würde nur den Start erheblich vereinfachen ^^LG Domlyrion
-
Hi mal wieder :-)
Es schauen ja doch nicht sehr viele hier auf dem Forum nach Kontakten und das meiste läuft ingame ab.
Daher möchte ich mich kurz bei ein paar besonders Bedanken die mich bisher schon freundlich empfangen haben und bei dem ein oder anderen Projekt oder der ein oder anderen Frage unterstützt haben.LetsPlayMCLP
luke3541
Skyfuller
LeckiVielen Dank Euch, Ihr habt mich sehr unterstützt bei meinen Fragen :)
Es gab noch einige weitere nette Kontakte, da habe ich die Namen aber gerade nicht parat.
Insgesamt muss ich sagen gefällt mir das Miteinander doch recht gut, es gibt so gut wie keine Anfeindungen im Chat und dann macht das richtig Spaß.Die Anfänglichen Punkte ME-System und Co. sind alle am laufen und ich kann mich langsam übergeordneten Themen zuwenden ;) wobei ich wahrscheinlich erst mal weiter Energie erzeugen muss. Die Solar Generatoren reichen noch nicht ganz für die Nacht ;)
Also wenn jemand Lust und Zeit hat kann er mir gerne mal erklären wie ich eine Energiequelle baue die genug produziert um meine Maschinen am laufen zu halten. Nuklear oder was auch immer. Sonst schau ich mir das halt bei YT an ;)
-
Schön zu hören, wenn alles so super läuft :)