Liebes Novus-Team, ich möchte mich hiermit für die Stelle als Ingame-Moderator bewerben, weil… ich gerne leute helfen möschte bei ihren problemen Ich hatte bereit 1 server geleitet der lief 2 jahre es waren rund 1000 spieler immer online da nicht mehr so viele spieler online waren habe ich denn server geschlossen Anschließend folgen sonstige Informationen, die euch vl. wichtig erscheinen oder euch von anderen unterscheiden. Inhaltsverzeichnis: Infos zu meiner Person Mein name ist Alex in game DunklerPhonix bin 21 Jahre alt komme aus Deutschland/Nidersachsen Wieso ich [Posten] werden will: ich würde gerne leute helfen wenn die probleme auf denn server haben oder wenn die gegrift werden die helfen wo ich kann Positive & negative Aspekte zu meiner Person Positive: Bin jedern tag online wenn ich kann negativ bin immer bis 17 uhr arbeiten Onlinezeiten von 17uhr-00uhr Samstag -Sonntag von 10uhr- 02 uhr Kontaktmöglichkeiten: Ts3 : bin immer auf denn ts.meinfighters.de oder auch unitedworldminers.com aber bin meist auf denn ts.meinfighters.de Skype : Alex96k1 Email : seperat Der Überblick über meinen Stärken: hilfsbereit sachlich kritikfähig freundlich höfflich kreativ Rechtschreibung & Grammatik Aktivität diskret Selbstbewusstsein ehrlich Mit freundlichen Grüßen, [Alex] ([DunklerPhonix])