Bewerbung



  • Bewerbung zum Moderator von Phipsinga



  • Ich heiße Philipp bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich. Intereuropäische Zeitzone. Ich spiele gerne Minecraft und würde gerne ein Moderator werden damit ich als Teammitglied Spieler die Hilfe brauchen zu helfen. Ich kann dem Server viel Zeit widmen jedoch bin ich noch in der Schule was dennoch heißt das ich auch andere Pflichten haben (Notendurchschnitt 1.3). Wenn es Spieler gibt die sich nicht wissen zu benehmen würde ich demjenigen sagen das es unterlassen soll damit es friedlich auf dem Server zugeht. Im schlimmsten Fall würde ich die Administration fragen ob derjenige einen Ban bekommen würde aber das wäre nur in den schlimmsten Fällen. Leider habe ich davor noch auf keinem anderen Server mitgewirkt bis auf kleinen Servern mit maximal 5 Spieler. Dort war ich sehr beliebt und als guter Mod bekannt. Mein Minecraft Username ist Phipsinga.
    Danke für ihre Aufmerksamkeit, ich hoffe ich konnte Sie überzeugen.
    LG Philipp


Log in to reply