Bewerbung von Prasodym als Moderator.


  • Novus

    Guten morgen UWM Team,

    Da ich eine weile auf den Novus Server Spiele habe ich es mir mehrmals überlegt mich als Moderator bewerbe,
    habe erst gezögert, da ich gesehen hab das sich viele versuchen sich zu bewerben. :P
    Heute ist der Tag wo ich meine Bewerbung als Moderator hier niederschreibe.

    Jetzt in ernst!

    Ich M Tobias 23, aus Berlin möchte mich bei euch im Team als Moderator bewerben.

    Warum ich mich bewerben möchte?
    Das erste was mir auffiel das auf den Server Novus so gut wie kein Support ingame besteht, habe schon mehre Spieler geholfen das ihr Spielgeschehen so angenehm wie möglich bleibt und sowohl auch ihr einstiegt auf den Server.
    Also ich möchte Spieler helfen ob ingame/Teamsperk/ oder im Discord.

    Habe ich erfahrung?
    Ja! Ob in echt die Kunden beraten werden oder ich im Spiel die Spieler helfe,
    Zwecks in Community habe ich schon bereits auf einen Server Moderieren können,
    ich habe mich für UWM entschieden hier die Tätigkeit fort zu setzen, hier geht es zwar etwas ruhiger ab (so mein bisherigen eindruck) kann aber Belastung ab, auf dem Anderen Server waren in den Zeitpunkt meines Moderator dienst Hunderte Spieler Online wo mann sehr viel Supporten musste.
    Support ist nicht mein einziges Gebiet! Gibt es Technische Probleme kann ich meine Erfahrung mit einsetzen, da ich mich in der Freizeit mit der Programmiersprache Java, Php beschäftige somit kann ich Fehler erkennen und ich habe sogar mein eignes Mod geschrieben (1.12).

    Erreichbar bin ich in Discord, Email und Teamspeak. Auch Via Whatsapp bin ich erreichbar (Wird abgeklärt beim Gespräch).

    Ich würde mich auf ein nettes Bewerbungsgespräch Freuen
    Mit freundlichen Grüßen aus Berlin aka Prasodym

    Email: akatobias@live.de
    Discord: Prasodym
    TS3: Auf anfrage