Mein Haus, mein schönes Haus...#Bombenangriff ?



  • Servus lieber Support,
    ja was soll ich sagen…Bin heute nach 2 Tagen wieder auf dem C Server gejoint und mein halbes Haus, samt Keller und Maschinen, ist ein Trümmerfeld.
    Sieht aus als wären Bomben explodiert, wäre lieb wenn sich das jemand zeitnah ansehen könnte und sich ein Bild davon macht…auch um sowas evtl. bei anderen Spielern zu vermeiden (falls es sich um einen Bug oder ähnliches handeln sollte).
    Und ja, mein Grundstück war/ist seit beginn geclaimed ;)
    Antwort und Hilfe wäre nett :/
    MfG DerTom84



  • So, kann geclosed werden.
    Xioran hat mir beim Wiederaufbau geholfen und sich der Sache angenommen.
    An dieser Stelle möchte ich mich nochmal recht herzlich für die schnelle Hilfe und dem Top-Support bedanken!
    Ihr seid ein klasse Team und macht super Arbeit!
    Danke und vielen Grüße
    DerTom84
    PS: Special thanks to Xioran, u really helped me out :D



Looks like your connection to UnitedWorldMiners was lost, please wait while we try to reconnect.